Guild Wars 2: Staffel 3 der lebendigen Geschichte beginnt mit Episode 1 „Aus den Schatten“

Die Story von Guild Wars 2 geht weiter, denn ab jetzt könnt ihr die dritte Staffel der lebendigen Geschichte von Guild Wars 2 zocken. Doch neben der neuen Season gibt es noch weitere Neuerungen in Arenanets Online-Rollenspiel.

Der Pfanzendrache Mordremoth wurde im Endkampf vom Addon Heart of Thorns erledigt, aber wie so oft ist damit noch lange nicht alles in Ordnung. Denn in der ersten Folge „Aus den Schatten“ der neuen Staffel der lebendigen Geschichte kommen bereits neue Probleme auf unsere Helden und deren Freunde zu. Denn eine alte Bedrohung rührt sich und verspricht nichts Gutes für die Zukunft von Tyria.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/MbmgGgDxjkE“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“]

Soviel zur neuen Staffel der lebendigen Geschichte. Neue Folgen sollen alle zwei bis drei Monate von nun an erscheinen und jeder, der sich zu dieser Zeit einloggt, bekommt sie kostenlos. Wer es verpasst, muss leider zahlen. Außerdem benötigt man das Addon Heart of Thorns, um die dritte Staffel der Story zu spielen. Wer die Erweiterung nicht hat, kann sich aber trotzdem einloggen und so die aktuellen Folgen zumindest vorbestellen, bis Heart of Thorns gekauft wird.

Neue Fraktale und PvP-Maps

Neben der neuen Staffel der lebendigen Geschichte gibt es aber auch noch andere neue Inhalte für Guild Wars 2. Eines davon ist eine lang erwartete neue Fraktal-Karte, die wir in den Nebeln spielen können. Außerdem wurden die Fraktale „Schneeblind“ und „Sumpfland“ überarbeitet.

Guild-Wars-2-Staffel3-04
Wetten, dass das Karnickel der schlimmste dieser vier Gegner ist?

Weiterhin gab es auch eine neue PvP-Map namens „Rache der Steinbock“. Zur Info: „Steinbock“ ist hier der Name eines Schiffs, kein nachtragender Gebirgsbock namens „Rache“. Jener Pott greift eine Küstensiedlung an und sorgt so für ordentlich Action während der eh schon rasanten PvP-Gefechte auf der neuen Map. Zusätzlich zu den oben genannten Neuerungen wurde auch die Spielbalance überarbeitet und angeglichen.

Quelle(n): ArenaNet
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Burning

An sich ein ziemlich guter Patch. Die Story war gut geschrieben, das neue Fraktal ist ganz nett und vor allem die QoL Änderungen sind toll. Jedoch ist quantitativ recht wenig drinnen. Wie das bis zum nächsten Patch in 2-3Monaten unterhalten soll ist mir schleierhaft.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x