Guild Wars 2: Schicke neue Outfits aufgetaucht

Der letzte Patch für Guild Wars 2 brachte nicht nur eine neue Folge der Lebendigen Welt, sondern auch neue Outfits.

Das beliebteste Hobby von Hardcore-Fans? Dataminen natürlich. Kaum ist ein neuer Patch aufgespielt, wird erstmal genau geschaut, was die Patch-Notes verschweigen, die Daten aber verraten. Auf reddit sind nun drei Screens aufgetaucht, die neue „Outfits“ zeigen.

Während die Fans die Outfits durchaus hübschen finden, würden sich einige allerdings wünschen, dass man bei ArenaNet doch wieder neue Kleidungsstücke designet. Die könne man dann mit der bestehenden Kleidung kombinieren. Andere halten dagegen, dass ein Kleidungsstück dann auf jedes andere abgestimmt werden müsse, damit nichts falsch clippe. Das sei extrem aufwändig. Outfits seien da wesentlich praktischer. Und schick sind die Dinger ja.

Der Threadersteller bei reddit hat übrigens noch nicht rausbekommen, welches der Outfits den Sylvari passt. Wie man sich selbst in den schicken Zwirn zwängt, ist auch noch nicht bekannt.

Quelle(n): www.reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x