Guild Wars 2: Lebt denn der alte Holzhack-R-Tron noch?

Beim Fantasy-MMO Guild Wars 2 gibt’s eine neue Holzfäller-Axt im Gem-Store – und da hat man sich bei ArenaNet was einfallen lassen.

Normalerweise berichten wir ja nicht über kosmetische Items im Store von MMO’s („Oh! Es gibt das vierundzwanzigste Kostüm dieses Jahr!“ „Oh, das exklusive Pet, das nur die Käufer einer Collector’s Edition bekommen sollten, gibt’s jetzt in einer anderen Farbe doch für alle!“). Aber für besondere Dinge machen wir gern eine Ausnahme.

Bei Guild Wars 2 können spendierfreudige Arboristen für die stattliche Summe von 1000 Edelsteinen jetzt Holzhack-R-Tron erwerben. Spieltechnisch gesprochen ist das schlicht eine Axt, die man niemals ersetzen muss. Aber das wäre irgenwie grausam angesichts der Animationen und der Show, die der Holzhack-Bot dort abzieht. Schöne neue Welt: Nie wieder müssen wir selbst einen Baum fällen.

Nicht nur die Animation lässt einen hier schmunzeln, auch die Sprüche haben was. Ob man bereit ist, dafür die stattlich Summe von 1000 Edelsteinen auf den Tisch zu legen, ist wieder eine andere Frage.

Außerdem neu im Cash-Shop, ein Kostüm (da haben wir’s wieder): Die Starrende Glint-Maske. Und ein Pet in Form eines Luftschiffs. Die beiden kosmetischen Items gibt’s für je 500 Gems. Und wer ernstere News über Guild Wars 2 möchte, hier geht’s zu unserem Artikel über GemGate.

Autor(in)
Quelle(n): Dulfy.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.