Guild Wars 2: Neue Infos zum Feature-Patch auf der Gamescom

Angestellte von ArenaNet haben sich auf der Gamescom schon weitere Informationen dazu entlocken lassen, was im Feature-Patch zu Guild Wars 2 im September auf die Spieler zukommen wird.

Hoppla, das war wohl eigentlich erst für den 20. August geplant. Dann steht „Command the rainbow“ als Schlagwort auf der Ankündigungsseite des neuen Feautre-Patchs. Aber neugierige Guild-Wars-2-Fans waren auf der Gamescom in Köln, sahen Videos von neuem Gameplay und fragten die Entwickler, was es dann da mit den neuen Farben auf sich habe, mit denen Kommandanten im WvWvW nun markiert sind.

„Ja“, müssen die Entwickler gesagt haben, „das kommt halt mit dem Feature-Patch.“ Und dann sagten sie noch viel mehr dazu. Na, ob das mal im Sinne der PR-Abteilung war?

Die Änderung am Kommandanten bei Guild Wars 2

Der Commander-Tag kostet 300 Gold, gilt dann aber accountweit. Es können folgende Farben freigeschaltet werden: Blau, pink, rot und gelb. Spieler, die bereits einen Kommandanten-Tag besitzen, schalten für den ganzen Account einen blauen frei.
Andere Punkte des Features-Patches, die von der Gamescom schon nach außen gedrungen sind:

  • Das Combat-Log wird nun wesentlich aussagekräftiger sein und die Spieler sollen es nach ihren Vorlieben färben und gestalten können.
  • Es kommt eine neue WvWvW-Fähigkeit ins Spiel, die ihrem Besitzer erlaubt, Golems zu verstärken.
  • Und eine neue WvWvW-Falle, der „Siege Disabler“, setzt für 45 Sekunden Belagerungswaffen und für 20 Sekunden Golems außer Gefecht.

Die Informationen stammen, nach Angaben der Fanseite, direkt von den ArenaNet-Entwicklern auf der Gamescom.

Der Feature-Patch für GW2 ist für den 9. September geplant, die nächste Ankündigung, was dort auf die Spieler wartet, war eigentlich erst für den 18. August vorgesehen.

Quelle(n): wiki.guildwars2.com, www.reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x