Guild Wars 2 kündigt großen Feature-Patch für September an

Das Buy-to-Play Fantasy-MMO Guild Wars 2 will am 9. September einen Patch mit vielen neuen Features aufspielen. Es soll ums PvP, ums Sammeln von Items und wohl auch um die Einstiegs-Erlebnisse gehen.

Guild Wars 2 plant Feature-Pack und 150.000$ Turnier

Guild Wars 2 geht mit der Lebendigen Welt in die Sommerpause. Die nächsten Wochen wird man aber nicht stumm in seinem Zimmerchen sitzen und sich darüber ärgern, dass keiner mehr über GW 2 spricht, sondern den neuen Feature-Patch für den September ausführlich vorstellen. Im Moment macht man noch ein bisschen ein Geheimnis darum, was genau kommen wird, bisher spricht man nur von ausgiebigen Änderungen beim PvP.

Mit dem PvP hat man bei GW2 ohnehin Großes vor und möchte es immer stärker zu Events ausbauen, wie jetzt beim All-Star-Turnier bei der Gamescom. So will man – das ist schon bekannt – ein großes Turnier starten, für das man 150.000$ Preisgeld bereitstellt. Dabei werden die Spieler der drei Kontinente jeweils um 50.000$ zocken.

GW2 stellt den neuen Patch in Häppchen vor

Obwohl man um die konkreten Inhalte des Feature-Packs noch ein Mysterium macht, steht schon so eine Art Adventskalender als Seite bereit, wo man bis zum Start am 9. September immer mal wieder ein Türchen öffnen möchte, um den Spieler Informationshappen zu gereichen.

Guild Wars 2 Feature Pack

So trägt die erste Woche den Titel „Competitive Week“ und wird sich auf das PvP konzentrieren. In der zweiten Woche geht es dann um einen „Fresh Start“, der sowohl neue Spieler als auch Veteranen betreffen soll – vermutlich wird sich in dieser Woche alles um Verbesserungen des Komforts im Alltag und vor allem im Starterlebnis drehen. In der dritten Woche der Patchankündigung stellt man die geplanten Änderungen an „Collecting and Trading“ vor– klingt nach irgendeiner Geschichte mit dem Inventar und den Setzkästchen-Aspekten, denen ein modernes MMO kaum noch widerstehen kann.

Das erste Türchen im Kalender geht schon am 14. August auf, kommen soll der Feature-Patch am 9. September und kurz danach wird es mit der nächsten Episode der Lebendigen Geschichte weitergehen.

Quelle(n): www.guildwars2.com: Announcing the September 2014 Feature Pack, www.guildwars2.com: SEPTEMBER 2014 FEATURE PACK
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tigger

Tja und somit sei erwähnt, das selbst Spiele immer noch existieren, kontinuierlich weiterentwickelt werden, für welche man nur 1 mal zahlen muss.
Daran könnte sich mal so manch Hersteller ein Beispiel nehmen. 😉

N0ma

auch komplette F2P Spiele wie Rift werden kontinuierlich weiterentwickelt 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x