Guild Wars 2 – Heart of Thorns ab jetzt für kurze Zeit zum halben Preis!

Die lebendige Geschichte von Guild Wars 2 setzt für die dritte Staffel voraus, dass ihr auch das Add-On Heart of Thorns habt. Wem die Erweiterung bislang zu teuer war, der kann sich Heart of Thorns jetzt für kurze Zeit zum halben Preis holen!

Wer die dritte Staffel der lebendigen Geschichte von Guild Wars 2 spielen will, braucht zwingend das Add-On Heart of Thorns. Doch was tun, wenn gerade die Kasse knapp ist, man aber trotzdem gern wissen will, wie die Story weitergeht? Dann solltet ihr jetzt schnell zugreifen, denn das Guild-Wars-2-Add-On ist ab heute, den 20. Juli, für den halben Preis zu haben.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/MbmgGgDxjkE“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“]

Dies bedeutet konkret, dass ihr die reguläre Edition von Heart of Thorns für 22,46 Euro und die Deluxe-Edition für 37,99 Euro bekommen könnt. Allerdings gilt dieses Angebot nur für kurze Zeit, denn bereits am 27. Juli endet die Aktion und das Add-On kostet wieder den regulären Preis. Alles Wissenswerte zur dritten Staffel der Lebendigen Geschichte von Guild Wars 2 erfahrt ihr übrigens unter dem angegebenen Link.


Wie findet ihr das Angebot zu Heart of Thorns? Habt ihr es noch nicht gekauft und würdet es aber jetzt erwerben? Findet ihr es fair und nett von Arenanet und NCSoft, dass sie so allen Spielern noch eine günstige Gelegenheit bieten möchten, um die nächste Story-Season zu genießen? Oder seid ihr gar sauer, dass ihr euch das Teil damals zum vollen Preis geholt habt? Schreibt es in die Kommentare und lasst es uns wissen!

GW2 noch nicht gespielt? Die Grundversion ist kostenlos: Zur Free2Play-Version von Guild Wars 2.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
The Nevermind

Ich finde es echt schade dass das Spiel es nicht zu 100% schafft =/. Ich liebe das Spiel vom Gameplay, der Story, der Grafik etc. Ich hab inzwischen jede Klasse schon auf 80 hochgespielt und es wird nicht langweilig iwie….zumidnest das lvln;D. Allerdings werde ich mit dem Endcontent nicht warm. Der Anreiz den Content zu spielen ist null da, weil ich keine besseren Items aus dem Dungeon bekomme. Es macht nicht alle richtig, definitv nicht. Aber es hat einfach neue Dinge mal probiert, dass man dem MMO hoch anrechnen kann.

Snackgesicht

Aha 22 € für 0 Content … gg

N0ma

bei 10,- kauf ich

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x