Guild Wars 2: Stotter-Beta für Heart of Thorns startet

Beim Fantasy-MMORPG Guild Wars 2 gibt es am 26. und 27.5 eine stundenweise Closed Beta für Heart of Thorns.

Vor einiger Zeit haben wir eine frische Idee von ArenaNet vorgestellt: Monster in den Zonen Trockenkuppe und Silberwüste konnten plötzlich die begehrten Einladungen für den Closed Beta Test zur Erweiterung „Heart of Thorns“ droppen.

Jetzt hat ArenaNet bekanntgegeben, zu was diese Drops berechtigten: Es sind insgesamt 6 Stunden verteilt auf drei zweistündige Blöcke am Abend und in der Nacht vom Dienstag, dem 26., auf den 27. Mai.

  • 26. Mai, von 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr MESZ
  • 27. Mai, von 00:30 Uhr bis 02:30 Uhr MESZ
  • 27. Mai, von 04:30 Uhr bis 06:30 Uhr MESZ

In der Beta kann schon der neue Widergänger gespielt werden, Teile der neuen Story stehen offen, zusätzlich der Außenposten auf der Karte “Grüne Schwelle” und eine teilweise fertiggestellte Version des Meta-Events in dieser Zone.

Quelle(n): GW2
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chris Utirons

Also die neue Klasse ist interessant leider waren 2 Stunden zu kurz und bis in die Nacht wollte ich nicht spielen 😉

Chris Utirons

Werds mir ansehen bin schon ganz gespannt 😉

Enaske

Ich frag mich langsam, wann die große Beta kommt. Die aktuellen Betas sind ja nur für die Leute, die gegrindet haben und Co. soweit ich aber weiß, kommt ja noch eine dauer Beta wo nur Random Leute / Presse eingeladen wurde (vor Wochen schon)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x