Guild Wars 2: „Die Lebendige Welt war nur der Anfang“ – GW2 stellt Zukunftspläne am 24. Januar vor

Fantasy-MMO Guild Wars 2 wird am 24. Januar in San Antonio die Pläne des Games für das Jahr 2015 vorstellen. Wahrscheinlich wird es um das Ende der zweiten Staffel der Lebendigen Welt gehen und darum, was dort dann angekündigt wurde.

Ende Januar findet in San Antonio die PAX South, die erste größere Computerspiel-Messe des neuen Jahres, statt. Guild Wars 2 wird mit dem Game Director Colin Johanson und Mike O’Brien, dem Präsident von ArenaNet, vertreten sein. Mit der erste Garde sozusagen.

GW2 - Im Bann des Drachen

Es soll ein Panel geben, das die Pläne des Games für 2015 vorstellt. Überschrieben ist es mit „Beyond the Point of No Return“ (Jenseits des Punkts, von dem es keine Rückkehr gibt) – „Die Lebendige Welt war nur der Anfang …“

13. Januar geht auch die Lebendige Welt weiter

Man verspricht sogar einen Sneak Peak, was heißen könnte, dass es Bilder und Pläne einer möglichen Expansion zu sehen geben könnte, wobei das der beste Fall wäre, es könnte auch eine ganze Nummer kleiner bleiben. Am 24. Januar wissen wir mehr.

Die nächste Staffel der Lebendigen Welt kommt schon etwas früher, am 13. Januar soll es weitergehen. Wenn man sich die Beschreibung des Panels durchliest, wirkt es so, als schließt das Panel gleich an das an, was die Spieler wissen möchten, wenn sie diese Lebendige Geschichte erlebt haben.

GW2 Frisuren Teil 2

Für das Ende der Lebendigen Geschichte hat GW2 einen „richtigen Knall“ versprochen, der etwas Neues einleiten sollte. Könnte daher wirklich sein, dass es sich hier um eine Erweiterung handelt.

Wartet GW2 die letzte Episode der Living Story ab, bis man mit Expansion-Plänen rausrückt?

Mein MMO meint: Bisher weiß man wenig über die Pläne von GW2 für 2015. Das könnte daran liegen, dass man in den letzten Episoden der Lebendigen Welt eine Erweiterung vorbereitet und das jetzt nicht durch eine Ankündigung spoilern möchte.

Wahrscheinlich werden wir schon am 13. Januar, wenn die neue Episode live geht, mehr wissen.


Mit der Zukunftsperspektive von Guild Wars 2 in 2015 haben wir uns in diesem Artikel beschäftigt: Guild Wars 2 MMO-Ausblick 2015: Kommt die Erweiterung für GW2 oder kommt sie nicht?

Quelle(n): PAX South, massively
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DarxMaster

Bitte Bitte ArenaNet. Verkackts nicht. Ich bin ein absoluter GW2-Fanboy, das geb ich zu. Aber selbst ich ertrag das nicht allzu viel länger.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x