Guild Wars 2: Die 3. Episode kommt in wenigen Tagen – Seht hier, was Euch erwartet

https://www.youtube.com/watch?v=BY-jBjEwLOI

Die Abenteuer im MMORPG Guild Wars 2 gehen weiter. Das Entwicklerstudio ArenaNet kündigte nun den Release-Datum der nächsten Episode der lebendigen Geschichte an.

Kampf gegen den Lich!

Lang lebe der Lich! Episode 3 der vierten Season von Guild Wars 2 steht in den Startlöchern. Noch in diesem Monat werdet ihr die Fortsetzung der Story aus dem Addon Path of Fire erleben. Der Lich Palawa Joko rüstet zum Angiff und ihr müsst euch ihm stellen, um diese Bedrohung aufzuhalten. Das ist übrigens in der 2. Episode passiert: “Ein Fehler im System”.

Neue Inhalte. Episode 3 von Season 4 der lebendigen Geschichte des MMORPGs führt aber nicht nur die Story fort. Es gibt noch einige weitere neue Inhalte:

  • Der Rollkäfer als Mount
  • Tiefenstein als neues Fraktal
  • Das legendäre Kriegshorn Verdarach
  • Domäne Kourna als neue Karte

Wann kommt’s? Episode 3 von Season 4 mit dem Titel “Lang lebe der Lich” wird am 26. Juni für das MMORPG Guild Wars 2 erscheinen. Bereitet euch schonmal auf die neuen Abenteuer vor!

Das solltet ihr wissen, wenn ihr mit Guild Wars 2 wieder anfangen wollt
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Micro_Cuts

Der Rollkäfer hat eine eigene Tanz Animation

https://twitter.com/GuildWa

Robiran4

Ok das Mount ist cool, aber warum kann man als Joko – Fan nicht weiter mit Joko zusammenarbeiten, soweit ich weiß konnte man ihn ja in einer früheren Story – Instanz um Hilfe bitten (das banner von Amnoon hat sichdanach ja auch verändert und man bekam einen Rückengegenstand basierend auf der Entscheidung (Joko, Sonnenspeere oder Neutral (also keine der beiden Parteien um Hilfe bitten)), ist Joko nun entgültig das Hirn weggeschrumpelt oder will er nur seinen Spaß und zum Schluss ne Art Kanone “ich vernichte Löwenstein, surprise nur Konfetti in der Kanone, oder ne Fahne die Peng als Aufschrift hat….. ne ernsthaft ich bin ein Riesenfan von Joko und will nicht wirklich gegen den kämpfen, nachdem man ihn um Hilfe bitten konnte habe ich auf ihn als ungewöhnlichen Verbündeten gehofft, der Pakt ist nach Mordremoth ja noch ziemlich zerschlagen….

Micro_Cuts

Diese Entscheidung verändert nur einige Dialoge, NPCs die der Gegend stehen und zum Teil deine Belohnungen.

Natürlich wäre es toll gewesen würde diese Entscheidung weitreichende Folgen haben aber dann hätten sie 3 komplett unterschiedliche Stories schreiben und vertonen müssen.

pro.­non.­ciert

Rollkäfer wtf! Der ist meins. Und es ist mir schnuppe ob das was kostet.:)

Micro_Cuts

Mit dem neuen Mount habe ich gar nicht gerechnet.

Bin gespannt was für Fähigkeiten es hat. Im Trailer durchbricht es eine Wand …

Erzkanzler

Meine Vermutung…. Es kann Wände durchbrechen! 😛

Aber wohl dann eher so wie beim Schakal nur dafür vorgesehene?! Die Idee vom Mount an sich finde ich bewundernswert kreativ!

HRObeo

Bleibt nur zu hoffen, dass die Rollerkäfer wieder ihre herrlichen Laute aus GW1 von sich geben werden.

Erzkanzler

Na ob ich das Zischen und Summen wirklich brauch… in Löwenstein kannste dich dann erst mal 2 Wochen nicht mehr unterhalten.

Micro_Cuts

bei 00:51 sieht man eine Wand mit einem Symbol das für mich wie ein Rollkäfer aussieht. Vielleicht sind das die Wände die man durchbrechen kann.

Bin gespannt ob man das in Zukunft auf weitere Maps ausweitet. Wäre cool

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x