Guild Wars 2: Die 3. Episode kommt in wenigen Tagen – Seht hier, was Euch erwartet

Die Abenteuer im MMORPG Guild Wars 2 gehen weiter. Das Entwicklerstudio ArenaNet kündigte nun den Release-Datum der nächsten Episode der lebendigen Geschichte an.

Kampf gegen den Lich!

Lang lebe der Lich! Episode 3 der vierten Season von Guild Wars 2 steht in den Startlöchern. Noch in diesem Monat werdet ihr die Fortsetzung der Story aus dem Addon Path of Fire erleben. Der Lich Palawa Joko rüstet zum Angiff und ihr müsst euch ihm stellen, um diese Bedrohung aufzuhalten. Das ist übrigens in der 2. Episode passiert: „Ein Fehler im System“.

Neue Inhalte. Episode 3 von Season 4 der lebendigen Geschichte des MMORPGs führt aber nicht nur die Story fort. Es gibt noch einige weitere neue Inhalte:

  • Der Rollkäfer als Mount
  • Tiefenstein als neues Fraktal
  • Das legendäre Kriegshorn Verdarach
  • Domäne Kourna als neue Karte

Wann kommt’s? Episode 3 von Season 4 mit dem Titel „Lang lebe der Lich“ wird am 26. Juni für das MMORPG Guild Wars 2 erscheinen. Bereitet euch schonmal auf die neuen Abenteuer vor!

Mehr zum Thema
Das solltet ihr wissen, wenn ihr mit Guild Wars 2 wieder anfangen wollt
Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (9)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.