GTA Online VR: Tutorial-Level mit Trevor als geiles Fan-Video

GTA 5 Online ist bereits ein sehr immersives Spiel, das eine sehr lebendige, wenn auch abgefahrene, Welt vermittelt. Daher wäre das Gangster-Epos doch ideal für eine VR-Adaption? Das dachten sich auch die Leute des YouTube-Channels Corridor Digital, die ein sehr geiles Video zu dem Thema gemacht haben, inklusive Trevor-Darsteller Steven Ogg in der Hauptrolle!

Wer Rockstars kultiges Gangster-Game GTA 5 gespielt hat, kennt natürlich Trevor, den rüpeligen Psycho-Rabauken, der perfekt das anarchistische Element der GTA-Reihe verkörpert und am liebsten den ganzen Tag lang Chaos und Verwüstung anrichtet.

GTA 5 Online Stadt Panorama Aussicht ModGTA 5 in echt?

Und genau jener Trevor spielt die Hauptrolle in einem witzigen und gut gemachten YouTube-Fan-Film von Corridor Digital. Im GTA-VR-Film geht es kurz gesagt um das Tutorial-Level in einer (fiktiven) Virtual-Reality-Version von GTA 5. Ein nichts ahnender Spieler setzt sich voller naiver Vorfreude die GTA-VR-Brille auf, nur um kurz darauf von Trevor in Unterhosen in ein völlig irres Tutorial-Level entführt zu werden.

GTA 5 GefängnisDarin geht es sofort GTA-mäßig zur Sache, denn überall herrscht Gewalt, völlig verrückte Unfälle sind an der Tagesordnung und natürlich wird geballert und in die Luft gejagt, dass es eine Freude ist. An dieser Stelle ist übrigens eine klare Warnung vor Gewalt und ruppiger Sprache angebracht, denn hier wird geflucht und gemordet, was das Zeug hält.

Bei dem Trevor-Darsteller Steven Ogg handelt es sich übrigens um den gleichen Schauspieler, der auch dem In-Game-Trevor seine Stimme leiht. Er weiß also, was er da tut. Die Filmemacher von Corridor Digital übrigens auch, wie man schon in ihrem früheren Werk Battlefield RUSH erkennen kann. Das GTA-VR-Video haben wir hier für euch eingebettet. Viel Spaß!

Autor(in)
Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.