WildStar: Für Rückkehrer und Neueinsteiger 10 Tage kostenlos

Das SF-MMO WildStar lädt Veteranen und Neueinsteiger zu einem 10-tägigen kostenlosen Schnupperbesuch auf Nexus ein.

Es war schon länger angekündigt: Wenn man WildStar soweit „bereit gemacht“ hat, um sich erneut einer großen Öffentlichkeit zu präsentieren, wird man eine Schnupperaktion starten. Nun ist es soweit, man ist bereit, sich neu zu zeigen..

Überraschend ist jetzt der Umfang dieser kostenlosen Schnupperaktion: Es kann sich einfach jeder, ob Veteran oder Neuling, einen 10-Tage-Urlaub auf dem Nexus buchen.

Es gelten die „typischen“ Beschränkungen für so eine Trial: Bei Stufe 20 ist Schluss, es gibt ein Gold-Limit und Chat-Begrenzungen. Aber das dürfte trotzdem Anreiz genug sein, um WildStar einen zweiten oder ersten Besuch abzustatten.

Alles Weitere zu der Aktion gibt’s auf der WildStar-Webseite.

Vorsicht: Es reicht ein unschuldiger Click auf den gelb unterlegten Button im Account-Management und schon beginnen die 10 Freitage. Da kommt keine Abfrage mehr und nix.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.