WildStar: Für Rückkehrer und Neueinsteiger 10 Tage kostenlos

WildStar: Für Rückkehrer und Neueinsteiger 10 Tage kostenlos

Das SF-MMO WildStar lädt Veteranen und Neueinsteiger zu einem 10-tägigen kostenlosen Schnupperbesuch auf Nexus ein.

Es war schon länger angekündigt: Wenn man WildStar soweit „bereit gemacht“ hat, um sich erneut einer großen Öffentlichkeit zu präsentieren, wird man eine Schnupperaktion starten. Nun ist es soweit, man ist bereit, sich neu zu zeigen..

Überraschend ist jetzt der Umfang dieser kostenlosen Schnupperaktion: Es kann sich einfach jeder, ob Veteran oder Neuling, einen 10-Tage-Urlaub auf dem Nexus buchen.

Es gelten die „typischen“ Beschränkungen für so eine Trial: Bei Stufe 20 ist Schluss, es gibt ein Gold-Limit und Chat-Begrenzungen. Aber das dürfte trotzdem Anreiz genug sein, um WildStar einen zweiten oder ersten Besuch abzustatten.

Alles Weitere zu der Aktion gibt’s auf der WildStar-Webseite.

Vorsicht: Es reicht ein unschuldiger Click auf den gelb unterlegten Button im Account-Management und schon beginnen die 10 Freitage. Da kommt keine Abfrage mehr und nix.

http://youtu.be/Kitcsiyo7uE
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Florian K.

Oh schön, momentan hab ich genügend zu zocken, aber beim nächsten langweiligen Sonntag oder so werde ich es mir dann doch nochmal laden. 🙂

mmogli

Und wenn du es dir nicht ladest ,auch nicht schlimm .Die erde und NEXUS drehen sich weiter 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx