Ghost Recon Wildlands: Ghost War – 4v4-PvP-Modus kommt gratis im Herbst!

Mit Ghost War wird das kooperative Gameplay aus Ghost Recon Wildlands auf das nächste Level gebracht. Der 4v4-PvP-Modus bringt neue Abenteuer auf bekannten Terrain ins Spiel.

Lange musstet Ihr auf dieses Feature warten und endlich stellen die Entwickler es vor. Ein PvP-Modus in Ghost Recon Wildlands! Fans des Taktik-Shooters aus dem Hause Ubisoft konnten bisher nur im Koop zusammen Missionen lösen und NPC-Gegner abknallen.

Im neuen PvP-Modus stehen Euch dann „echte Gegner“ gegenüber. Wählt zwischen verschiedenen Klassen wie Tank oder Scout und beherrscht mit ihnen das Schlachtfeld.

PvP-Modus in Wildlands – Kostenlos!

Was für eine Erleichterung, endlich die offizielle Ankündigung zum PvP-Modus in Ghost Recon Wildlands zu sehen. Es war bereits klar, dass der Modus kommt und dass man dort mit vier Spielern gegen vier andere Spieler antritt. Mehr Details teilten die Entwickler aber noch nicht mit. Bis jetzt! 

Im neuen Trailer wird der „Ghost War“-Modus vorgestellt, der als kostenloses Update im Herbst verfügbar sein wird.

Der neue Spielmodus „Ghost War“ soll das Koop-Gameplay aufs nächste Level befördern, da Ihr nun gemeinsam gegen andere Spieler antretet. Ein starkes Versprechen, auf das sich viele Spieler bereits jetzt freuen.

Ghost War ist ein Deathmatch-Modus, in dem zwei Teams gegeneinander antreten. Es gibt verschiedene Klassen wie Tanks, Scouts und Sniper, mit denen Ihr Euer Team aufbauen könnt. Wie immer haben die verschiedenen Klassen ihre Vor- und Nachteile, die Ihr passend zu Eurer Team-Aufstellung und den Gegnern wählen solltet.

Als Locations wurden Orte des Hauptspiels gewählt. Diese sind groß und bieten viele Möglichkeiten für taktisches Gameplay. Die Schlachtfelder befinden sich in Bergen, Wüsten, Wäldern und anderen Terrains, die Ihr aus den Missionen bereits kennt. Für mehr Abwechslung sorgen verschiedene Uhrzeiten und Wettereinflüsse.

Neue Features:

  • Es gibt ein Unterdrückungsfeuer-System, das Eure Sicht einschränkt, wenn auf Euch geschossen wird.
  • Neue Sounds sorgen dafür, dass Ihr Eure Gegner besser hören und akustisch lokalisieren könnt.

Per Beta-Phase soll der neue Modus vorgestellt werden. Genauere Details dazu bekommt Ihr natürlich bei uns, sobald diese bekannt sind.

Werdet Ihr den Ghost War-Modus in Ghost Recon Wildlands spielen?

Wildlands ist bisher Ubisoft’s Verkaufshit des Jahres 2017!

Quelle(n): Ubisoft Blog
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bishop
Bishop
2 Jahre zuvor

Die Klassen find ich jetzt komisch. Frag mich was man da überhaupt noch anpassen kann? Aber vielleicht wird’s ja auch so das der Sniper dann z.b. eben nur Sniper Waffen und Minen hat usw. Solang ich alle Waffen habe (egal ob alle auf einmal oder auf die Klassen verteilt) und sie anpassen kann soll es mir recht sein.

Patrick Freese
Patrick Freese
2 Jahre zuvor

Ich denke, du liegst du schon ganz richtig mit deiner Vermutung. Tanks haben dann vielleicht eine schwere, langsame Wumme und starke Panzerung, Scouts sind möglicherweise eher zur Aufklärung da und tragen leichte Maschinengewehre, um sich schneller zu bewegen.
Ich „vermute“ mal, dass das System ähnlich funktioniert. Genauere Informationen habe ich leider selbst nicht. Kann mir nur vorstellen, dass das System ähnlich funktionieren wird.

Bishop
Bishop
2 Jahre zuvor

Solang es nicht wie bei GRFS wird… 3 Klassen in 2 Gruppen die je 2 Waffentypen haben, 3 Waffen pro Typ. Und um eine Anpassung machen zu können braucht man 1 Credit, wobei man auch nur 1 pro Level aufstieg bekommt. Am Char selbst konnte man nur den Helm anpassen. Von den 2 Millionen Optionen war da praktisch keine einzige möglich. -.-

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Es wird also endlich konkret. Sehr gut. Mal sehen wie er wird.
Die Hubschrauber haben nach dem neuesten Update übrigens Fadenkreuze.

maledicus
maledicus
2 Jahre zuvor

Bin ich sehr gespannt drauf .. wieso führen sie da klassen ein frage ich da?! Gibt es im hauptspiel ja auch nich, aber gut wird sich noch klären.

Gruß.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.