Ups, Ubisoft hat wohl selbst das neue Ghost Recon geleakt – Breakpoint

Heute Abend soll das neue Spiel im Ghost-Recon-Universum vorgestellt werden. Der Titel könnte jetzt aber schon durchgesickert sein und lautet wohl Breakpoint.

Das ist passiert: Gestern Abend, am 8. Mai, wurden einige angebliche Infos zum nächsten Spiel der Ghost-Recon-Reihe gepostet. Die Informationen sollen von einem Eintrag für die Collector’s Edition stammen – von Ubisoft selbst!

Das nächste Ghost Recon soll heute Abend in einem Livestream offiziell vorgestellt werden. Um 20.30 findet die Präsentation statt.

Dieses Banner soll angeblich die Collector’s Edition des neuen Ghost Recon bewerben.

Das sind die Leaks: Laut den angeblichen Infos, die auf ResetEra und Reddit gesammelt wurden, soll es sich bei dem kommenden Spiel um ein Sequel zu Ghost Recon: Wildlands handeln. Der Titel soll Ghost Recon: Breakpoint sein.

Wie bei Wildlands soll das kommende Spiel einen Fokus auf den Koop-Modus mit vier Spielern setzen. Dazu soll es Missionen mit viel Story geben.

Angeblich soll Ghost Recon: Breakpoint schon am 4. Oktober für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Ghost Recon Breakpoint Leak Walker
Der Bösewicht in Breakpoint soll Cole D. Walker sein, der von Jon Bernthal gespielt wird.

Darum soll es gehen: Laut des Leaks sollen sich die Spieler mit einem neuen Bösewicht konfrontiert sehen, der den Spielern schon bekannt sein dürfte. Angeblich geht es um Cole D. Walker, der erst kürzlich mit einem neuen Update für Ghost Recon: Wildlands ins Spiel kam. Walker soll ein Soldat sein, der sich gegen seine Vorgesetzten auflehnte und nun eine Armee von Drohnen zu seiner Verfügung hat.

Das soll die Collector’s Edition sein: Auf Reddit wurden ebenfalls angebliche Infos zur Collector’s Edition von Breakpoint gepostet. Diese soll eine 24-cm-Figur von Cole D. Walker enthalten, eine Karte, einen Jahr-1-Pass und ein Ultimate Pack mit weiteren Missionen, Fahrzeugen, kosmetischen Inhalten und Items, die Charakterklassen früher freischalten.

So muss das neue Ghost Recon werden, damit die Fans es feiern
Quelle(n): Reddit, Gamepressure
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
derjoghurtmitderecke

Es gibt dazu auch eine offizielle Pressemeldung. Laut dieser befand sich Praktikant François Fromage gestern Abend um 17:26 Uhr Ortszeit an seinem Rechner. Als er in sein ofenfrisches Käsebaguette biss, tropfte der heiße Käse unglücklicherweise auf die Tastatur. Beim erfolglosen Versuch, diese zu säubern, drückte er versehentlich die Enter-Taste und veröffentlichte den Store-Eintrag. Jeglicher Versuch diesen zu löschen misslang ihm aufgrund der vollkommen verklebten Tastatur.

Play04

Schade kein Future Soldier 2 -.-

Willy Snipes

Wie issn der 1. Teil?
Kann man sich mal gönnen?

Edit: Danke für die Infos!
Vllt gönn ich mir es noch wenn ich ne Spieleflaute haben sollte.

NurEinGast

Geschmaksache, viele andere im Clan haben den gefeiert ohne Ende. (und das sind ganz sicher keine Fanboy`s). Für mich wars nichts, war mir zu viel kriechen. Aber der liegt im Moment so bei 14,99 – kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

mxn

Mir hat er gefallen, aber typisch Ubisoft ein riesiger Umfang, kann man auch locker solo spielen.

björn brauer

Schlecht war es absolut nicht,mich konnte es aufgrund des Settings aber nicht lange halten…
Verkehrt kann man bei dem Preis und den regelmässigen DLC’s aber nix,kann man immer wieder mal rein schauen!

MacNukem

Ich finde es ist eins der besten und spannendsten Spiele dieser Gen.
Jede Mission kannst du irgendwie anders spielen, wenn nicht liegts an der eigenen Vorgehensweise.
Und wenn du mit den „seriösen“ Wegen durch bist, denkst dir einfach verrückte Vorgehensweisen aus (Lass es doch große Maschinen regnen;)

Super fand ich auch, egal wie Schwer/spät im Spiel ein Endboss ist, ein direkter Headshot schaltet ihn aus (natürlich immer schwerer zu platzieren). Fehlt mir in Division 2.

Die Atmosphäre ist durch den reduzierten Sound auch sehr gelungen.
Ich denke du kannst dem 1. Teil auf jeden Fall ne Chance geben.

maledicus

Du solltest taktik-shooter, 3rd person ( bein zielen jederzeit umstellbar auf 1st person einfach genial umgesetzt ), sowie open-world spiele mögen, dann ist es aus meiner sicht DIE kaufempfehlung. Das einzige was dann noch schiefgehen kann ist, das dir das setting nicht zusagt. Aber ich persönlich finde die spielewelt fantastisch, vom detailgrad wie Division1/2 und vollgepackt mit spielbarem content und sammelkram. Es wird immer noch supported mit cross-over story-quests, es gibt wöchentliche herausforderungen.

Es ist einfach fantastisch nachts mit nem heli über bolivien zu fliegen, die dörfer und städte sind erleuchtet in der ferne, die autos auf den straßen untern einem und dann in einem feld landen wo die pflanzen höher sind als der helikopter … das gefühl ist der hammer.

Für mich ist das spiel ein meisterwerk und ein positives beispiel in welchem umfang spiele releast und dann über einen langen zeitraum weiter supported werden sollten. Die haben da soviel eingebaut was einen wiederspielwert hat .. tier1 modus, ghost-mode, erspielbare kisten mit kosmetischem zeugs, immer wieder mal neue cross-over quests mit anderen spielen wie splinter cell, oder anderen ghost recon spielen und als knüller auch noch den predator reingebracht, den Yeti nicht zu vergessen 😀

Gruß.

Ähre

An sich ein gutes game aber ubisoft typisch schnell repetetiv/langweilig

DJ Michii

Die Figur <3

Markus Silec

Hoffentlich darf man sich auf die Seite der bösen schlagen… Wer legt sich schon freiwillig mit dem Punisher an?? ????????

Yuzu qt π

Ich halte nichts von Leaks.
Also, das diese Legit sind.
Für mich ist das alles nur absichtliche PR um Leute anzuheizen.

DNS

Jo würde ich auch sagen, ganz besonders in diesem Fall. Ohne den leak hätte der Livestream heute Abend kaum Beachtung gefunden. Jetzt sind plötzlich alle hyped.

Play04

Würde ich nicht sagen, die letze Mission hat schon viele nochmal kurzzeitig wieder nach Bolivien gezogen und die Interesse an einen Nachfolger geweckt.

Zindorah

Bin mal gespannt, Wildlands ist ja nicht so pralle gewesen. Aber das kann sich ja mit dem hier wieder ändern <3

Psycheater

Bin mal auf heute Abend gespannt was es denn wirklich beinhaltet 😉

Bert

Dann muss ich wohl den ersten Teil noch schnell auf 100% bringen. Lohnt sich der Y2 pass eigentlich ?

Play04

Nein, der Y2 Pass ist nur für den PvP Ghost Mode gedacht.

Bert

Cool, danke für die Info.

Ricotee

Count me in! Werd am WE erstmal wieder Ghost Recon WL auspacken.

Division fanboy

Wird gekauft!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

21
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x