Trailer zeigt gepanzertes Mewtu – Kommt es so zu Pokémon GO?

Es gibt neue Spekulationen rund um ein gepanzertes Mewtu in Pokémon GO. So wurde in einem japanischen Trailer zum neuen Pokémon-Film dieses Mewtu erstmalig gezeigt.

Wieso gibt es neue Spekulationen? In Japan erscheint in diesem Sommer ein neuer Pokémon-Film. Dazu wurde jetzt ein weiterer Trailer veröffentlicht und dieser zeigt erstmalig die Rüstungsform von Mewtu.

Kommt es zu Pokémon GO? Nur dieser Trailer allein verspricht noch nichts Besonderes. Doch vor einigen Tagen wurde im Code von Pokémon GO eine neue Form von Mewtu entdeckt. Sie könnte also im Zusammenhang stehen.

So stehen die Chancen auf ein gepanzertes Mewtu

Das zeigt der Trailer: In dem Trailer sieht man kurze Ausschnitte aus einem Kampf zwischen diversen Pokémon und Mewtu. Außerdem sieht man auch Mew, welches wohl auch eine Rolle im Film spielen wird.

Damit ihr ebenfalls einen Einblick in den Trailer habt, binden wir ihn hier für euch ein. Er ist allerdings auf Japanisch.

Man muss aber die Sprache nicht verstehen, um das gepanzerte Mewtu zu erkennen. Dies wird im Trailer gezeigt. Es wird im Film also eine Rolle spielen.

gepanzertes mewtu
Hier seht ihr das gepanzerte Mewtu im Trailer

Deshalb ist es für Pokémon GO interessant: Die Theorie hinter diesem Fund im Trailer ist nun, dass dieses Mewtu auch zu Pokémon GO kommen soll.

Immerhin wurde von einigen Tagen auch eine mysteriöse Form von Mewtu im Code des Spiels gefunden. Trainer hoffen nun, dass man den Film mit einem Event in Pokémon GO promoten möchte.

Man gibt den Spielern also möglicherweise in Pokémon GO die Chance auf das Rüstungsmewtu und macht dadurch Werbung für den neuen Film. Das hoffen zumindest einige Trainer.

Pokémon GO Mewtu Titel 2
Uns könnte bald eine neue Form von Mewtu erwarten

Wann erscheint der Film? Dieser Film erscheint am 12. Juli in Japan. Es könnte also durchaus sein, dass in diesem Zeitraum auch ein passendes Event in Pokémon GO stattfindet.

Nintendo steht im direkten Kontakt zu Niantic. Man kann also vermuten, dass diese Form ihren Weg zu Pokémon GO finden wird.

Am Samstag läuft der Community Day im April. Hier habt ihr alle Infos:

Mehr zum Thema
Pokémon GO: Community Day im April mit Kindwurm – Alle Infos
Autor(in)
Quelle(n): Pokémon GO Hub
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.