So bekommt ihr kostenlos Geld in GTA Online und Gold in RDO

Rockstar verschenkt an die Spieler von GTA Online und Red Dead Online Geld und Gold. Dafür müsst ihr euch nur die zweistufigen Verifizierung (2FA) im Social Club einrichten.

So kommt ihr an die Boni: Rockstar möchte mit der Aktion die zweistufige Verifizierung in ihrem Social Club bewerben. Diese ist seit diesem Jahr neu.

Ihr müsst also nur diese Verifizierung abschließen und schon könnt ihr auf die Boni zugreifen.

Was gibt es geschenkt? Ihr bekommt gleich eine recht große Menge der Zahlungsmittel geschenkt. So gibt es:

So richtet ihr euch die zweistufige Verifizierung (2FA) ein

Das ist die Voraussetzung: Damit ihr überhaupt die zweistufige Verifizierung ausführen könnt, braucht ihr eine Authentifizierungs-App auf eurem Handy oder Rechner. Dafür hat Rockstar eine Liste mit möglichen Apps zusammengestellt.

Geld Red Dead Online
Für Red Dead Online gibt es 10 Goldbarren kostenlos

Eine weitere Voraussetzung ist es, dass man die E-Mail-Adresse, mit der euer Social-Club-Account verbunden ist, verifiziert ist. Dafür müsst ihr eine Mail in eurem Ordner bestätigen.

So funktioniert es: Wenn ihr beide Voraussetzungen erfüllt habt, dann könnt ihr mit der Verifizierung starten. Wir erklären sie euch hier Schritt für Schritt:

  1. Meldet euch beim Social Club mit euren Zugangsdaten an
  2. Klickt auf „Einstellungen“ und wählt dort „Zweistufige Verifizierung“ aus
  3. Klickt dann auf „Einrichten“
  4. Ein QR-Code wird erscheinen; diesen scannt ihr mit der Authentifizierungs-App auf eurem Handy, oder über euren Browser
  5. Gibt euer Passwort für euren Social-Club-Account in das freie Feld unter dem QR-Code ein
  6. Den Code, den ihr in eurer Authentifizierungs-App findet, gibt ihr dann in das Verifizierungscode-Feld ein
  7. Zum Abschluss klickt ihr auf „Verifizieren“ und der Vorgang ist abgeschlossen
GTA 5 Online Geld 5
In GTA Online kriegt ihr 500.000 Dollar geschenkt

Wie komme ich dann an das Geld? Nachdem ihr euch verifiziert habt, bekommt ihr das Geld und Gold automatisch auf euren Account transferiert.

Diese Spieler brauchen das extra Geld wohl nicht mehr, denn durch einen Trick können sie fast unendlich Geld verdienen:

Spieler finden Weg, um in GTA Online reich zu werden: Dürfen nie mehr ausloggen
Quelle(n): RockstarIntel, Rockstar Support
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Silver

Muss meinen Beitrag korrigieren. Habe die 10 Barren nach 3 Tagen erhalten.

Silver

Ich persönlich hatte auch die App installiert und anfangs wollte die Authy App auch nicht. Schließlich hatte es irgendwann funktioniert, aber bekommen habe ich bis heute nichts. Daher zweifle ich ehrlich gesagt mittlerweile an der Richtigkeit dieses Beitrags.

User12526

Ich habe alle Schritte schon gemacht und es hat auch geklappt aber ich bekomme einfach kein Geld oder keine Goldbarren (warte schon 1 Tag)

Ethan Nick Reyes

Es geht nicht da steht immer Fehler

GhostRider

probiere mal nen anderen Authentifikator. bei mir hat es mit der authy app nicht funktioniert, mit dem google authentificator hingegen sofort.

Gast

Danke für den Tipp, aber Rockstar hat sie doch nicht alle beisammen. Ich installiere doch nicht extra eine App dafür. Wenn ich für jeden passwortgeschützten Zugang eine eigene App benötige um eine zwei Faktor Autorisierung durchzuführen, könnte ich vor lauter Autorisierungs-Apps das Handy nicht mehr nutzen. Warum nicht einfach eine SMS mit einem Code senden und fertig. Das macht Paypal, das macht Amazon, nur Rockstar scheint zu blöde dafür zu sein oder will einem eine App unterschieben die sonstwas anstellt.

Ähre

Laberst ganz schönen durchfall mein junge

Jonas Bellinghausen

Ich verstehe dein geheule nicht?! Was genau ist so schlimm an einer App, einer! Die auch noch DEINER Sicherheit dient. Und du bekommst dafür noch gta Dollar. Hauptsache mal mal grundlos was kritisieren wovon du scheinbar keine Ahnung hast. Also mein Tipp an dich. Heul leise!

Saku

Wie lange dauert es denn, bis das Geld ankommt?

Gerd

Habe auch alles verifiziert und eingerichtet. Bisher auch noch keine GTA dollar bekommen. ????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x