Game of Thrones als 3D Action-RPG à la Diablo 3 – China schlägt wieder zu

In China arbeitet ChuKong an einem Spiel, das stark von der Erfolgs-Reihe “Game of Thrones” inspiriert ist. „Ice and Fire Online“ soll ein 3D Fantasy-RPG sein.

Blizzard klagt mindestens 2-mal im Jahr gegen ein Plagiat ihrer Spiele aus China. Wir wollen hier nichts unterstellen, aber das ist der erste Gedanke, den wir hatten, als wir diese Nachricht aus Asien sahen. ChuKong entwickelt ein von Game of Thrones stark „inspiriertes“ Game.  Es spielt in Westeros, wo 7 Familien nach der Macht streben.

Ice-and-Fire-Online-Gameplay

Der Spieler hat die Wahl zwischen einem „Barbar“, einem Nahkämpfer der Dothraki. Oder er kann eine Hexe aus dem Haus Targaryen spielen oder er entscheidet sich für ein Mitglied der Nachtwache und damit eher für eine Assassinen-Klasse. Das Spiel ist im Moment in der Closed Beta und wohl für Android Devices vorgesehen.

Die Nachtwache als Meuchelmörder, Daenerys als Hexenweib: Es sieht auf den ersten Blick nicht grade so aus, als hätte das George R.R. Martin abgesegnet.

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x