Friday the 13th: Singleplayer und Xbox-Fix sind unterwegs

Spieler auf der Xbox One können bald Friday the 13th genießen. Sie und alle anderen warten zudem sehnsüchtig auf den Singleplayer-Modus.

Wer auf grausame Horror-Morde oder kooperatives Fliehen vor einem übermächtigen Killer steht, der kommt an Friday the 13th: The Game nicht vorbei. Sieben Camp-Bewohner stellen sich in einem ungleichen Kampf gegen den Killer Jason, der sie eiskalt ermorden will – auf extrem brutale Art und Weise. Nur wer zusammenhält und den Killer durch Taktik und Planung überlistet, kann von der Karte fliehen.

Friday the 13th

Seitdem Friday the 13th veröffentlicht wurde, gab es immer wieder zahlreiche Probleme. Zuerst hielten die Server den Spielermassen nicht stand, dann plagten Bugs das Spiel und zuletzt sorgte sogar ein Memory Leak auf der Xbox One dafür, dass Jason und seine Opfer den Betrieb nach einer Weile komplett einstellten.

Xbox One Memory Leak soll bald behoben sein

Doch laut dem Publisher Gun Media arbeitet man hier an einem Fix für den Memory Leak auf der Xbox One und ist schon weit vorangeschritten. Die Entwickler sind sich sicher, dass sie das Problem eingedämmt haben und der Memory Leak schon bald der Vergangenheit angehört..

Aber es gibt noch eine weitere gute Nachricht: Der Singleplayer-Modus, der den Spielern schon während der Entwicklungsphase versprochen wurde, entwickelt sich ebenfalls prächtig – und bleibt nach wie vor kostenlos.

Friday the 13th the game killer

„Dank der großen Unterstützung unserer Fans waren wir in der Lage, die Arbeit an zukünftigem Content auszuweiten, sodass wir an unseren Zeitplänen festhalten können und trotzdem Probleme beheben. Wir freuen uns darauf, euch mehr darüber verraten zu können, einschließlich des kommenden Single-Player-Modus, der kostenlos zur Verfügung gestellt wird.“

Ein konkretes Datum nannte man noch nicht für den rettenden Patch – aber zumindest gibt es die Gewissheit, dass die Entwickler Fortschritte machen.


Aufgrund der ganzen Startprobleme gibt es übrigens Gratis-Kram!

Quelle(n): gamespot.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Quickmix

Sehr gut!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x