Fortnite: Zeitprüfungen mit dem X-4 Stormwing – Karte mit Fundorten

In Woche 9 von Season 7 in Fortnite: Battle Royale sollt ihr Zeitprüfungen mit dem Flugzeug X-4-Stormwing abschließen. Wo ihr die passenden Orte findet und wie ihr die Zeitprüfung abschließt, erfahrt ihr hier.

Das ist die Flugzeug-Challenge aus Woche 9: Erneut gilt es in Fortnite Zeitprüfungen zu absolvieren. Doch dieses Mal müsst ihr sie nicht zu Fuß oder mit Fahrzeugen erledigen. Vielmehr ist das Flugzeug X-4-Stormwing zwingend nötig, um die Aufgabe zu lösen.

fortnite-season-7-titel

Wo finde ich Flugzeuge? Die Fundorte einige Flugzeuge haben wir hier für euch herausgefunden. Dort solltet ihr zuerst hin, um einen Flieger für die Aufgabe zu bekommen.

Der Fundorte der Zeitprüfung für das Flugzeug

Hier ist die Karte der Fundorte: Auf dieser Karte könnt ihr die bisher bekannten Fundorte der Zeitprüfungen für das Flugzeug finden. Sobald wir weitere Orte herausfinden, werden wir die Karte aktualisieren.

fn-map woche 9 s7 – flugzeug-prüfungen

Wo genau sind die Zeitprüfungen? Wenn ihr genau wissen wollt, wo sich überall Zeitprüfungen befinden, dann konsultiert diese Auflistung mit Koordinaten:

  • E2: Westlich vom Goldplatz bei Lazy Links ist eine Zeitprüfung in der Luft.
  • J6: Neben der ehemaligen Superhelden-Villa ist eine Zeitprüfung.
  • A9: An der Landzunge ganz im Süden ist auch eine Flugzeug-Zeitprüfung. In der nahen Yeti-Höhle liegt außerdem ein Flugzeug versteckt.

Was muss ich da machen? Insgesamt müsst ihr drei verschiedene Zeitprüfungen erledigen. Ihr startet sie, indem ihr die leuchtenden Stoppuhren an den jeweiligen Fundorten aktiviert. Fliegt einfach durch, dann beginnt die Aufgabe. Von da an läuft ein Timer und ihr müsst die weiteren Zeitsymbole in der vorgegebenen Zeit abklappern. Wenn ihr es nicht schafft, müsst ihr nochmal von vorne beginnen.fn-flugzeug-prüfung-04

Diese Gefahren lauern bei den Zeitprüfungen: Erstmal seid ihr als Piloten von Stormwings gut exponiert und der Flieger wurde mehrfach generft. Sollte er euch unterm Hintern weggeschossen werden, bekommt ihr ordentlich Schaden. Lasst euch also nicht zu viel Zeit, denn Gegner wissen auch, wo sich die Zeitprüfungen befinden und lauern womöglich mit schweren Waffen auf euch.fn-flugzeug-prüfung-02

Hier geht’s zu den übrigen Aufgaben von Woche 9 in Season 7:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (13) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.