Fortnite: Zeitprüfungen – Alle Fundorte und wie ihr die Aufgabe löst

In Woche 6 in Season 5 von Fortnite: Battle Royale müsst ihr 5-mal Zeitprüfungen erledigen, um eine der Herausforderungen zu erledigen. Doch wo sind die 5 Zeitprüfungen versteckt und wie funktioniert das Zeitrennen? Hier erfahrt ihr es.

Doch keine Rennstrecke: Mit der Aufgabe „Schließe Zeitprüfungen ab“ ist nicht – wie bisher vermutet – ein Rennen auf der Rennstrecke bei Paradise Palms gedacht. In den Challenges von Woche 6 von Season 5 müsst ihr vielmehr Jump-and-Run-Parcours á la Super Mario absolvieren.

Update 11.10: Die Zeitprüfungen sind wieder aktuell bei den Herausforderungen in Fortnite Woche 3 der Season 6. Allerdings hat Epic „neue“ Zielorte ausgewählt. Die neuen Zielorte für Season 6 findet Ihr hier.

Surfer-Fortnite

Schließe 5 Zeitprüfungen in Woche 6, Season 5 ab – so geht‘s

Wo muss ich hin? Die Zeitprüfungen befinden sich an verschiedenen Orten auf der Map. Die bisher bekannten Plätze findet ihr hier:

  • A5 – Südlich von Snobby Shores an der Rampe
  • C2 – Beim Steinkopf im Osten von Junk Junction
  • E7 – Direkt im Westen von Salty Springs beim Fluss
  • G3 – Südwestlich von Lazy Links und nordwestlich von Tomato Town im Fluss
  • I5 – Auf dem großen Haus bei Lonely Lodge
  • H9 – Im Norden der Tankstelle bei der Lagune in der Wüste
  • H6 – In Retail Row außerhalb der Mall

Wenn ihr noch mehr Orte kennt, dann lasst es uns wissen!

Auf der hier eingebettetgen Map seht ihr zusätzlich noch die Funorte mit Markierungen.

So erreicht ihr die Top-Zeit

Wie funktionieren die Zeitprüfungen? Um die Prüfung zu starten, müsst ihr am jeweiligen Ort eine blau leuchtende Stoppuhr aktiveren. Dann läuft der Timer und eine typische 8-Bit-Musik zeigt, dass es jetzt zählt.

fn-zeitprüfung-01

Quelle: Heavy.com

Wie bei Super Mario: Ihr seht nun weitere Uhr-Icons, die ihr berühren müsst. Wenn ihr sie alle abgegrast habt, ist die Prüfung bestanden.

Schafft ihr nicht alle in der vorgegebenen Zeit, müsst ihr nochmal von vorne beginnen.

Bauen hilft: Idealerweise baut ihr Rampen oder fahrt mit einem Golfkarren. Und achtet immer auf eure Mitspieler, damit ihr nicht „gewickt“ wertet.

Alle Locations im Video

Der YouTuber „The Gobiln“ hat sich schon in die Materie gewühlt und diverse Locations mit Zeitprüfungen gefunden. Außerdem erklärt er, wie das alles funktioniert. Viel Spaß beim Ansehen!

Mehr zum Thema
Fortnite: Alle Herausforderungen der Woche 6 (S 5) und wie Ihr sie löst
Autor(in)
Quelle(n): VG24/7Heavy.com
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.