Fortnite: Wurfscheibe werfen und fangen – So klappt es

In Woche 3 von Season 9 in Fortnite müsst ihr eine Wurfscheibe in die Luft werfen und direkt danach wieder auffangen. Wir sagen euch, wie das geht.

Wie lautet die Aufgabe? In Woche 3 werdet ihr vor die Challenge „Wirf die Wurfscheibe und fange sie auf, bevor sie den Boden berührt“ gestellt. Die Aufgabe ist durchaus etwas knifflig, aber mit etwas Übung sollte es machbar sein.

So fangt ihr die Wurfscheibe für Woche 3

Wie komme ich an die Wurfscheibe? Die Scheibe ist ein Emote, welches ihr im Battle Pass von Season 9 freischalten könnt. Dies ist schon der schwierigste Teil der Aufgabe, denn ihr müsst schon eine recht hohe Stufe erreicht haben. Die Wurfscheibe gibt es erst auf Stufe 35 des Passes.

Wurfscheibe
Auf Stufe 35 gibt es die Wurfscheibe erste für euch.

Wenn ihr die Disc freigespielt habt, dann könnt ihr sie einfach zu euren Emotes hinzufügen und in die Runde starten.

Wie fange ich die Wurfscheibe? Dies verlangt etwas Übung. Zielt mit der Scheibe in die Luft und schmeißt sie los. Wie ein Bumerang kommt die Scheibe dann wieder in eure Richtung zurück.

Ihr müsst eure Position aber etwas ändern, damit ihr die Scheibe fangen könnt. Sobald die Disc dann gegen euch knallt, habt ihr sie „gefangen“ und die Challenge gilt als bestanden.

Dieses Video hilft euch: Falls ihr es noch nicht ganz so gut hinbekommt, dann hilft euch möglicherweise dieses Video. Hier wird euch der Vorgang nochmal gezeigt.

Ich bin noch nicht auf Stufe 35. Was nun? Habt ihr die Stufe 35 noch nicht erreicht, dann könnt ihr die Aufgabe nicht lösen. Die Challenge funktioniert nur mit der richtigen Wurfscheibe.

Was gibt es sonst noch für Aufgaben? Die Woche 3 hat recht einfach Challenges. Eine genaue Zusammenfassung von allen Aufgaben aus dieser Woche findet ihr in unserem großen Hub:

Alle Challenges aus Woche 3 in Season 9 bei Fortnite

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.