Fortnite hat winziges Update 3.1.1 bekommen – Wo sind Patch Notes?

Nachdem gestern der große Patch 3.1.0 bei Fortnite live ging, wurde heute ein winziges, weiteres Update auf PS4, PC und Xbox One aufgespielt. Die Spieler fragen sich: Was steckt in dem Update 3.1.1 und wo sind die Patch-Notes?

Gestern kam ein großes Update, das eine Menge bei Fortnite geändert hat. Wir haben darüber ausführlich berichtet.

Heute kam um 10:00 Uhr das nächste Update und Spieler fragen sich:

  • Was ist da jetzt drin?
  • Haben die wieder was geändert?
  • Wo sind die Patch Notes für das neue Update?

Das Update 3.1.1 ist so klein, dass es nicht mal eine Downtime erforderte. Spieler mussten nur Fortnite neustarten, damit es wirkt.

Das Update ist nur dazu da, um einige Spiel-Crashes zu beheben, unter denen Spieler litten. Es gab keine gesonderten Patch Notes.

Es hat sich also im Vergleich zu gestern Nacht nichts bei Fortnite geändert, außer dass es jetzt weniger Abstürze geben sollte.


Die dicken Änderungen, die gestern zu Fortnite kamen, stellen wir hier vor:

Fortnite: Das steckt im Update 3.1.0 für PS4, Xbox One, PC – Patch Notes

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.