Fortnite: Update 11.10 bringt Fortnitemares – Deutsche Patch Notes

Das Update 11.10 ist in Fortnite da. Wir zeigen euch in den deutschen Patch Notes, was sich alles im Spiel verändert hat.

Was bringt das Update? Mit dem Update kommt Halloween zu Fortnite. Das Fortnitemares-Event wird heute ab 14 Uhr starten. Eine uralte Macht ist erwacht und stürzt Fortnite in die Dunkelheit.

Die Fortnitemares 2019

Der Sturmkönig fordert euch heraus: Ein neuer LTM ist hinzugefügt worden. Ihr sollt den Sturmkönig zusammen mit euren Teammates besiegen, bevor er die ganze Insel zerstört.

Der Sturmkönig

Gun Fright– Modus

Ein neues Gefechts-Spiel, von dem Community-Entwickler BluDrive, bei dem ihr 2 gegen 2 antretet, wurde hinzugefügt. Hier werden euer Können und eure Kommunikation auf die Probe gestellt. 

Sucht euch euren Partner also weise aus, damit ihr gegen das andere Team gewinnen könnt.

Im Combine-Modus stellt ihr euch euren Ängsten

Der Combine-Modus ist nicht mehr das, was er mal war. Ihm wurde ein gruseliger Anstrich verpasst. Stellt euch dort euren tiefsten Ängsten!

Fortnite-Combine-Modus

Neues im Kreativmodus

Neuer Teleporter: Nun gibt es endlich Teleporter mit denen ihr ganz einfach von A nach B gelangt. Ihr könnt sie frei auf eurer Insel platzieren.

Waffen und Gegenstände: Der bekannte Kürbis-Raketenwerfer ist nun auch im Kreativmodus erhältlich. Jagt eure Gegner im Halloween-Stil in die Luft!

Fortnite-Halloween-Art-03
Diesen Raketenwerfer gibt es jedes Jahr an Halloween im Battle Royale

Änderungen bei Rette die Welt

Neue Auftragsreihe „Bissige Geschäfte“: Es geht ein Gerücht um das, wenn ihr euch dem Extrawolftakel anschließt, vielleicht sich sogar der große A.C eurem Team anschließt. Macht euch auf den Weg, um ihn zu finden.

Der Sturmkönig ist aus Bru-Tal entkommen: Der Sturmkönig ist entkommen und ist auf Rache aus. Rüstet euch aus und besiegt ihn. Wer gewinnt, erhält alle Süßigkeiten.

Bekannter Held zurück: Der Anführer des Wolfsrudels, der Ninja-Held „Wolf“ ist wieder da. Vor allem am Abend und in der Nacht, ist er sehr gut einzusetzen.

Dann verbraucht er nur wenig Energie und bewegt sich auch schneller.

Die vollständigen Änderungen nach dem Update 11.10, findet ihr auf der offiziellen Seite von Epic Games.

Freut ihr euch über dieses Update? Wollt ihr schon alle neuen gruseligen Dinge in Fortnite entdecken?

Fortnite: Der Bunker ist wieder aufgetaucht – Geht die Story doch weiter?
Autor(in)
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.