Fortnite: Tanz auf Uhrenturm, rosa Baum, Porzellan-Thron – Fundorte

Fortnite: Tanz auf Uhrenturm, rosa Baum, Porzellan-Thron – Fundorte

In Woche 4 in Season 6 von Fortnite: Battle Royale gilt es, auf verschiedenen Orten zu tanzen. Hier erfahrt ihr, wo der Uhrenturm, der Wipfel des rosafarbenen Baums und der riesige Thron aus Porzellan sind.

Tanzen auf ungewöhnlichen Orten: In Woche 4 von Season 6 in Fortnite sind endlich wieder geile Challenges am Start. Eine davon fängt harmlos an und verlangt, dass ihr auf einem Uhrenturm tanzt.

Fortnite Tomatengott

Stufenaufgabe ohne Angabe: Was man nicht weiß – es gibt noch mehr zu tun. Nach dem Uhrenturm sollt ihr auch noch auf einem „rosafarbenen Baum“ und am Ende auf einem „riesigen Porzellanthron“ tanzen. Nur so lässt sich die Challenge komplett beenden.

Doch wo zum Teufel soll das denn alles sein?

Hier findet ihr den Uhrenturm, rosafarbenen Baum und den Porzellanthron

Fortnite Season 6 Woche 4 Titel

Die Orte, an denen ihr tanzen sollt, sind allesamt hoch und gut zu sehen, wenn man weiß, wo man suchen muss. Ihr erreicht alle Orte idealerweise zu Spielbeginn. Ihr müsst nur auf der Spitze landen und dort einen beliebigen Tanz ausführen.

Achtung vor Trollen! Wie immer gibt es aber extrem unangenehme Leute, die euch den Spaß nicht gönnen. Als ich, der Jürgen, die Challenge getestet habe, wurde mir mehrmals der Tanzort von einem Troll mit der Spitzhacke weggeknüppelt, bevor ich dort landen und tanzen konnte.

Seht also zu, dass ihr als erstes landet.

Hier findet ihr den Uhrenturm

Der Uhrenturm soltle jedem einigermaßen engagierten Fortnite-Fan bekannt sein. Er befindet sich in Tilted Towers und ist von weitem zu sehen. Landet auf der Spitze und tanzt, was das Zeug hält!

Fortnite-uhrturm-s6-01

Hier findet ihr den Wipfel vom rosafarbenen Baum

Fortnite-uhrturm-s6-02

Der pinke Baum ist ein riesiger Kirschbaum. Er wächst in der Mitte von Lucky Landing ganz im Süden der Map. Seht zu, dass ihr zuerst da landet und haut eure Tanzmoves aufd dem Wipfel raus.

Hier findet ihr den riesigen Thron aus Porzellan

Mit „Porzellanthron“ ist eine Kloschüssel gemeint. Die findet ihr freilich an der Klo-Fabrik „Flush Factory“. Dort steht eine gigantische Skulptur eines Klos auf dem Parkplatz. Landet dort und tanzt auf dem Klo.

Fortnite-uhrturm-s6-03

Ihr wisst nicht, welchen Tanz ihr nehmen sollt? Hier gibt’s eine Auswahl:

Hier findet ihr alle Tänze und Emotes aus Fortnite: Battle Royale
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ballermann 6

shooter und tanzen …

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx