Fortnite: Treffe Schwachpunkte beim Abbauen – Was ist das?

In Fortnite sollt ihr beim Ernten Schwachpunkte treffen. Wir zeigen euch hier, was diese Schwachpunkte sind und wie ihr die Challenge abschließt.

Was ist das für eine Aufgabe? Zu den neuen Bullseye-Challenges in Fortnite gehört, dass ihr effektiv erntet. Bei dieser Aufgabe sollt darauf achten, beim Abbau von Materialien richtig zu treffen.

Genauer gesagt sollt ihr die Schwachpunkte treffen. Fortnite selbst macht diese Stellen optisch klar. Doch wer noch nie davon gehört hat, erfährt jetzt, was es mit diesen Schwachstellen auf sich hat.

Weak Points in Fortnite – Das sind sie

Was sind die Schwachpunkte? Wenn ihr anfangt, Häuser, Bäume oder andere Objekte in Fortnite zu „ernten“, tauchen die Schwachpunkte auf. Unter ernten versteht man die Fähigkeit, mit dem Erntewerkzeug Material abzubauen.

Euch fällt dann sicherlich schnell auf, dass dort blaue Kreise mit einem roten Punkt darin auftauchen. Das sind die Schwachpunkte. Visiert sie während des Abbauens an, um mehr Material pro Schlag zu erhalten.

Im folgenden Bild seht ihr die gemeinten Schwachpunkte:

Fortnite Schwachpunkt Ernten

Warum sollte man das machen? Das Ausnutzen dieses Schwachpunkt-Systems kann in euren Matches zum Vorteil werden. Ihr halbiert damit die Zeit, die ihr benötigt, eine Struktur wie einen Baum oder die Wand eines Hauses zu zerstören, wenn ihr jedes Mal den Schwachpunkt trefft.

Die Aufgaben: Für die normale Aufgabe sollt ihr beim Ernten einfach 50 Mal die Schwachpunkte treffen. Das ist leicht zu machen und muss nicht in einem Match erledigt werden.

Die Prestige-Aufgabe ist nicht viel schwerer. Hier sollt ihr 5 Mal hintereinander einen Schwachpunkt beim Ernten treffen. Zielt also genau, damit kein Schlag daneben geht.

In dieser Woche erwarten euch weitere spannende Aufgaben:

  • Ihr sollt mehrere Bullseye-Ziele treffen
  • Einen Flaschenflip meistern
  • Schwere und leichte Ziele bei Zielübungen treffen

Außerdem passiert in Fortnite gerade etwas Seltsames mit den Mechs, die kaum jemand mochte:

In Fortnite explodieren die verhassten Mechs jetzt sofort, wenn sie landen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
franz 1307

Das ist durchaus machbar und sehr praktisch, irgendwann hat man das Treffen dieser Punkte so stark verinnerlicht dass man garnicht anders mehr kann ???? und zusätzlich ist es noch nebenbei ein wunderbares aim Training ???? noch lange bevor der kreativmodus zusätzlich viele andere Möglichkeiten eröffnet hat, das einzige was man beachten muß: an alle die Bäume nicht ganz fällen wollen ???? es geht wirklich viel schneller, sonst ist schwups der Baum ungewollt verschwunden ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x