Basketball-Pro liebt Fortnite so sehr, dass er diese Schuhe fertigen ließ

Fortnite: Battle Royale (PC, PS4 & Xbox One) begeistert auch Basketball-Stars. Ein Profi-Spieler der Los Angeles Lakers ist so verrückt nach dem Spiel, dass er sich eigene Schuhe im Fortnite-Look anfertigen lies.

Fornite: Battle Royale lockt täglich Millionen von Gamern vor den PC oder die Konsolen. Darunter ist auch der Basketball-Profi Josh Hart. Er spielt als Guard für das Top-Team der Los Angeles Lakers.

Wenn Hart nicht gerade für seinen Sport trainiert, zockt er leidenschaftlich Fortnite: Battle Royale. Und damit das auch jeder mitbekommt, hat er sich ganz besondere Schuhe anpassen lassen.

Der richtige Schuh für Fans!

Hart wollte spezielle Schuhe haben, die seine Liebe für Fortnite jedem offenbaren. Daher bat er den Künstler Salvador „Kickstradomis“ Amezuca aus Los Angeles, ihm ein besonderes Paar Schuhe anzufertigen.

fortnite-schuhe-01Die speziellen Treter waren mal Nike Kobes, doch nachdem Kickstrodamis mit ihnen fertig war, sahen sie etwas anderes aus. Die Schuhe erstrahlen in peppigem Purpur und Grün. Auf einer Seite ist Josh Hart als Fortnite-Charakter abgebildet. Er trägt ein sensenartiges Erntewerkzeug.

Auf der anderen Seite sieht man den Gleiter von Josh sowie den Schriftzug „Eliminated by JoshHartNova“. Das ist sein Gamer-Tag und jeder, der im Spiel von Josh Hart umgenietet wird, bekommt es zu sehen.

Fortnite auf dem Basketball-Platz

In einem Video von Kickstradomis werden die Schuhe feierlich an Hart übergeben, der sich riesig freut. Bei einem Spiel der Lakers gegen die Sacramento Kings trug Hart die Schuhe zumindest beim Warmup.

Ob er sie im Spiel selbst trug, ist allerdings unklar, da die NBA strenge Regeln bei Schuhen hat. Jedenfalls erzielte Hart 10 Punkte und die Lakers gewannen am Ende 113 zu 108.


Dieser Streamer braucht keine speziellen Schuhe, um in Fortnite zu rocken. Er ist dank seinen Fortnite-Streams auf dem besten Weg zum Millionär.

Autor(in)
Quelle(n): GameSpot
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.