Fortnite: Besuche Schilder mit öffentlichen Ankündigungen – Alle Fundorte

Die Woche 10 von Season 9 in Fortnite ist da und ihr müsst Schilder mit öffentlichen Ankündigungen in Neo Tilted, Pressure Plant oder Mega Mall besuchen. Wir zeigen euch, wo ihr die Schilder findet.

Wie lautet die Aufgabe? Die genaue Challenge aus Woche 10 lautet „Besuche verschiedene Schilder mit öffentlichen Ankündigungen in Neo Tilted, Pressure Plant oder Mega Mall“. Insgesamt 5 Schilder müsst ihr besuchen, damit ihr die Aufgabe besteht.

Die Schilder sind überall in den 3 Orten, die in Season 9 neu kamen, verteilt. Wir zeigen euch die Fundorte und verraten euch, wie ihr die Herausforderung am schnellsten abschließen könnt.

Schild
Um solche Schilder geht es

Schilder mit öffentlichen Ankündigungen – Fundorte

Was muss man für die Aufgabe machen? Mit den Schildern müsst ihr nichts machen, sondern sie lediglich besuchen. Außerdem reicht es, wenn ihr die Schilder in nur einem Ort besucht. Ihr müsst also nicht alle Orte aufsuchen.

Wo sind die Schilder in Neo Tilted? In Neo Tilted gibt es insgesamt 6 solcher Schilder. Manche davon sind oben an hohen Häusern montiert. Ihr müsst euch also gegebenenfalls hochbauen, um die Aufgabe zu bestehen.

Neo Tilted
Überall in Neo Tilted findet ihr die Schilder

Wo sind die Schilder in Pressure Plant? In Pressure Plant gibt es gleich 7 Schilder, die auch sehr dicht beieinander liegen. Für einige Schilder müsst ihr aber auch bauen, um sie zu erreichen.

Pressure Plant
Das sind die Fundorte in Pressure Plant

Wo sind die Schilder in Mega Mall? Die 7 Schilder in Mega Mall sind auch sehr dicht beieinander. Schaut vor allem außen an der Mall, aber auch im Inneren sind 3 Schilder montiert.

Mega Mall
An diesen 7 Orten findet ihr in Mega Mall solche Schilder.

Wie löse ich die Aufgabe am schnellsten? Wir empfehlen euch den Modus „Gruppenkeile“, denn dort habt ihr es mit den wenigsten Spielern zu tun.

Am besten eignet sich Pressure Plant für die Challenge, denn dort ist es meistens am ruhigsten und die Schilder sind sehr dicht beieinander. In wenigen Minuten könnt ihr hier schnell die Schilder besuchen.

Neo Tilted könnt am schwersten werden. Hier ist immer viel Action und ihr könntet schnell eliminiert werden. Außerdem werden hier sicherlich einige Camper auf euch lauern.

Gibt es Video dazu? Passend zur Aufgabe binden wir euch hier noch ein Video ein. Es zeigt nochmal einige Fundorte, damit ihr die Aufgabe schnell bestehen könnt:

Was bietet die Woche 10 sonst noch? In der Woche 10 müsst ihr noch Material an bestimmen Orten abbauen. Außerdem gibt es noch zahlreiche kleinere Challenges.

Eine genaue Übersicht dazu findet ihr in unserem großen Hub zur Woche 10:

Mehr zum Thema
Fortnite: Alle Herausforderungen von Woche 10 (S9) und wie ihr sie löst

Unsere Bilder stammen von gameswith

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.