Fortnite: Dieser neue Skin hängt exklusiv am neuen Honor 20 Smartphone für 500€

Fortnite: Battle Royale hat bald erneut einen exklusiven Skin für Käufer eines 500-Euro-Smartphones.

Um welches Smartphone geht es? Am 21. Mai wurde das neue Honor 20 Smartphone vorgestellt. Dazu gab es im Livestream prompt Infos einen Deal mit Fortnite. Wenn ihr das dicke neue Smartphone kauft, bekommt ihr dazu noch einen exklusiven Fortnite-Skin. Solche Deals gibt es öfter in Fortnite, darunter auch diverse Kooperationen mit Samsung.

Wie sieht der Skin aus? Der Honor-Skin „Honor Wonder“ ist eine Abwandlung der bekannten Schattenagentin. Nur ist sie dieses Mal in den Farben grün und lila-chrom gehalten. Damit imitiert sie die Farben des Honor 20, das in einem ähnlichen Metallic-Look daherkommt.

Wie bekommt man den Skin? Laut dem Livestream von Honor solltet ihr euch das neue Honor 20 kaufen, um den Skin zu bekommen. Das wäre für 499 Euro zu haben. Womöglich gilt der Deal aber auch für die Honor-20-Serie.

Dann wäre das günstigere Modell Honor 20 Lite ebenfalls dabei, welches nur 279 Euro kostet. Genauere Details werden hier noch von Honor erwartet.

So reagieren die Fans auf den neuen Skin: Der neue Skin kommt bei den Fans auf Reddit gut an. Man lobt die Farben und den Look. Aber einige Spieler sind besorgt, ob es beim neuen Honor-Skin genauso chaotisch zugeht wie beim letzten Honor Skin.

Der hieß Honor Guard und war eine grüne Version des Rennfahrer-Skins. Der kam zum Launch des Honor View 20 im März heraus. Es gab massig Glitches und Exploits, wie sich Spieler den Skin auch ohne Kauf des Handys sichern konnten.

Noch mehr seltene Skins gibt’s gerade beim neuen Michael-Jordan-Event in Fortnite:

Mehr zum Thema
Fortnite hat jetzt zu Michael Jordan diese Skins und einen neuen Spielmodus
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.