Nach Avengers und John Wick startet Fortnite das nächste Event mit Michael Jordan

Das nächste Event in Fortnite steht an! So wie es aussieht, dreht es sich wohl um Micheal Jordan und startet bereits morgen.

Was ist das für ein Event? In der letzten Zeit häufen sich die Events in Fortnite. Nach den LTMs mit Avengers und John Wick, wird nun ein Event mit Michael Jordan folgen.

Dies sieht man in den News von Fortnite, die zeigen, was bald auf die Spieler zukommen. Zudem postete Epic auf Twitter ein Bilderrätsel, welches eindeutig auf Michael Jordan hindeutet.

Das wissen wir über das Event mit Michael Jordan

Wann startet das Event? Sollte dieses Ereignis vergleichbar mit den vorherigen Events sein, dann sollten wir bereits morgen in die Welt von Michael Jordan eintauchen können.

Michael Jordan
So kündigt Epic ihr neues Event an.

Morgen wird nämlich voraussichtlich ein neuer Patch ins Spiel kommen, welches Aufschluss über das Event geben wird. So war es zumindest bei den letzten Ereignissen der Fall. Sobald die Wartungsarbeiten an den Servern also vorüber sind, sollte das Event live sein.

Worum geht es in dem Event? Bislang kann man noch nicht sagen, welche Inhalte auf uns zukommen werden. Spieler vermuten, dass es wieder ein LTM (Limited Time Mode) wird, also ein Spielmodus, der nur für kurze Zeit verfügbar ist.

So vermuten die Fans, dass es sich um ein Spielmodus mit Basketball drehen sollte. Immerhin gilt Michael Jordan als Legende in dieser Sportart.

Skins
Diese beiden Skins gab es vor einiger Zeit im Shop.

Passende Skins gibt es dafür bereits. So waren mal zwei Basketballer-Skin vor einigen Wochen im Spiel verfügbar. Sie heißen Jumpshot und Triple Threat. Möglicherweise bekommt aber auch Jordan selbst einen eigenen Skin. So war es beispielsweise zum John-Wick-Event der Fall.

Was vermutet ihr hinter dem Event? Was wünscht ihr euch?

Habt ihr schon von diesem coolen Versteckt auf der Karte von Season 9 gehört?

Mehr zum Thema
Geheimes Versteck auf Karte der Season 9 in Fortnite entdeckt – So nutzt ihr den Spot
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.