Fortnite Guide: Legendäre Helden – So bekommt ihr sie!

In Fortnite gibt es legendäre Helden, die aber extrem selten sind. Viele Spieler haben sie daher noch nie gesehen. Welche Möglichkeiten gibt es also, Legendary Heroes zu bekommen?

In Fortnite spielt ihr diverse Helden, die ihr immer weiter aufmotzt. Doch irgendwann ist mal Schluss mit dem Fortschritt, wenn ihr nicht einen Epischen oder gar Legendären Helden spielt. Und während man epische Charaktere noch recht häufig finden kann, sind legendäre Helden extrem selten. So selten, dass manche Spieler gar nicht an ihre Existenz glauben.

Wo kommen die Legendary Heroes also her?fortnite-soldat-weiblich

Fortnite – Legendary Heroes – Es gibt sie doch!

Es gibt derzeit zwei Möglichkeiten, an Legendäre Helden zu kommen. Allerdings ist keine davon leicht. Ihr müsst entweder viel Geld oder viel Geduld und Glück aufbieten. Hier sind die derzeitigen Möglichkeiten, Legendary Heroes zu erhalten:

  • Wer eine Menge Geld übrig hat und Fortnite wirklich gern hat, kann sich die sündteure Limited Edition von Fortnite für 150 Euro kaufen. Dieses Gründerpaket enthält neben extrem vielen Lamas und anderen Goodies auch noch zwei zufällige Legendäre Helden. Ihr könnt eurer bestehendes Founder-Pack jederzeit im Shop gegen Echtgeld zu einer Limited Edition aufwerten und zahlt dann „nur“ die Differenz.
  • Es gibt jedoch noch eine kostengünstigere Alternative für Legendäre Helden. Mit etwas Glück sind Legendäre Items in Lamas. Vor allem die goldenen Lamas, die in etwas bei jedem 30. Versuch herausspringen, könnten solch ein Item enthalten.
  • Die extrem zufallsabhängigen Troll-Lamas enthalten 20 Items, darunter oft ein Legendäres. Mit viel Glück ist es keine Waffe oder Falle sondern ein Held. Wie ihr in Fortnite V-Bucks für Troll-Lamas farmt, erfahrt ihr unter dem verlinkten Text.
  • Laut einem Reddit User gibt es übrigens keinen garantierten Legendary Hero aus dem Sammlungsbuch, selbst auf Level 100 nicht. Möglicherweise gibt es aber Legendaries später, wenn die Entwickler – wie angekündigt – das Sammlungsbuch Level 100+ erweitern.

fortnite-19Es hilft also nichts, um derzeit an die legendären Helden zu kommen, braucht ihr viel Geduld oder eben Geld. Möglicherweise gibt es zu einem späteren Zeitpunkt noch andere Methoden, einen solchen Legendären Helden zu bekommen, wenn die Entwickler es ins Spiel patchen.

Ebenfalls interessant: Fortnite – 20 Tipps und Tricks für Einsteiger

Level Up (1) Kommentieren (35)