Fortnite Leaked Skins: Diese Outfits fehlen bislang noch

Der Fortnite-Patch 8.11 brachte keine neuen Cosmetics mit sich. Dafür fehlen noch einige Items, die bislang noch nicht in den Shop kamen. Wir zeigen euch alle Skins und Outfits, die noch fehlen.

Das weiß man über die Outfits: Mit jedem Patch von Fortnite werden auch neue Skins ins Spiel gebracht. Dataminer durchsuchen dann den Patch und veröffentlichen die gefundenen Cosmetics.

Die Outfits wandern dann normalerweise in den nächsten Tagen in den Shop und ihr könnt sie kaufen. Einige der Outfits fehlen aber noch, wurden aber bei Dataminings gefunden.

Diese Cosmetics wurden gefunden

Dieser Skin wurde entdeckt: Der Skin „Carbon Commando“ wurde zwar im Code entdeckt, aber nie veröffentlicht.

FN 8.11 Cosmetics
Der Skin „Carbon Commando“

Diese Gleiter sind unveröffentlicht: Es wurden insgesamt 3 Gleiter gefunden, die noch nicht im Shop sind. Sie sind weniger spektakulär, aber dennoch recht cool anzusehen.

Das sind die fehlenden Spitzhacken: Diese 2 Spitzhacken wurden noch nicht veröffentlicht . Diese sehen allerdings sehr cool aus. Da haben wir einmal ein Geweih mit Cowboyhut und zum anderen ein Baumstamm, mit dem ihr Gegner verprügeln könnt.

Dieser Rückendecker sind unveröffentlicht: Passend zu dem Carbon-Commando-Skin gibt es auch einen Rückendecker. Er wird wohl zusammen mit dem Skin in den Shop kommen, bislang kam aber noch nichts.

8.11 Cosmetics
Carbon Pack

Das ist die fehlende Lackierung: Eine coole Magma-Lackierung wurde entdeckt, aber nie in den Shop gebracht. So sehen eure Waffen glühend heiß aus.

Magma Lackierung
Die Lackierung Magma

So sieht das fehlende Emote aus: Es wurde ebenfalls ein Emote gefunden, welches ihr bislang nicht nutzen könnt. Wenn ihr diesen Tanz einsetzt, dann macht ihr unzählige Backflips hintereinander.

8.11 Emote
Der Emote „Spring Loaded“

Das ist wichtig bei Cosmetics: Das Ganze sind nur kosmetische Items. Ihr werdet also nicht besser, wenn ihr diese Outfits kauft. Bislang gibt es sie alle noch nicht im Shop. Weshalb sie bislang fehlen, weiß man nicht wirklich.

Wann kommen die Cosmetics? Einen Releasezeitpunkt gibt es zu den Cosmetics nicht. Möglicherweise werden sie auch gar nicht veröffentlicht.

Es gibt neue Spielerzahlen zu Fortnite:

Mehr zum Thema
Wie viele Menschen spielen Fortnite? Neue Zahlen für 2019 bekannt
Autor(in)
Quelle(n): Fortnite Insider
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.