Fortnite Leaked Skins aus 7.40: Diese Outfits sind bald im Shop

Im neusten Patch 7.40 von Fortnite gibt es wieder zahlreiche neue Skins und Cosmetics. Wir stellen euch alle Outfits, die es demnächst zu finden gibt, vor.

Das wissen wir über die Skins: Die Outfits sind noch nicht im Shop zu finden. Sie wurden lediglich von Dataminern im neuen Patch von Fortnite gefunden.

Die Cosmetics kommen dann immer im Laufe der nächsten Wochen in den Ingame-Shop des Spiels.

Diese Cosmetics wurden von Dataminern gefunden

Diese Skins wurden gefunden: In dem aktuellen Patch wurden insgesamt 4 Skins gefunden. Die Namen aller Charaktere sind aber noch nicht bekannt.

Einer der Charaktere ist der gefallene Liebesranger. Diesen Skin bekommt man ab dem 15.2 für umgerechnet 20 Euro in einem Ingame-Paket, welches auch neue Herausforderungen bereit hält.

Update am 15.2., 8 Uhr: Das Herausforderungspaket des gefallenen Liebesrangers ist jetzt im PS Store erhältlich.

Diese Gleiter sind neu: 2 neue Gleiter erwarten euch in dem Patch 7.40. Der Gleiter aus Eis passt ideal zu dem Eis-Skin. Für den Liebesranger wurde kein passender Gleiter gefunden.

Das sind die Spitzhacken: Der Patch hält auch 5 Spitzhacken für euch bereit. Unter anderem dürft ihr euch wohl bald mit einem Straßenschild prügeln.

Das sind die neuen Rückendecker: Insgesamt 6 Rückendecker werden in den nächsten Wochen in den Shop kommen. Dazu zählt auch ein cooler Rucksack, der voller Spraydosen ist.

Diese Lackierungen sind neu: Es wurden auch 3 Lackierungen gefunden, mit denen ihr Waffen und Fahrzeuge verschönern könnt. Dazu zählt auch die Kuschelherzen-Lackierung, die ihr kostenlos erhalten könnt.

Beachtet dies beim Kauf: Keines dieser Outfits oder Cosmetics geben euch besondere Kräfte im Spiel. Sie sind lediglich kosmetische Verschönerungen und bringen euch im Spiel keine Boni.

Wann kommen die Cosmetics in den Shop? Einen genauen Zeitplan für die Veröffentlichung der Outfits gibt es nicht. Ihr werdet sie wohl nach und nach in dem Shop finden.

Ihr könnt auch bald kostenlos an den Battle Pass für Season 8 kommen:

Fortnite: Battle Pass für Season 8 kostenlos – unter einer Bedingung
Quelle(n): FortniteInsider
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Play04

Also dafür das Fortnite ab/für 12 jährige ist sind manche Skins mittlerweile ziemlich, ich sag mal, freizügig ????????

Julian Von Matterhorn

Kinder die Fortnite spielen, können maximal H4 erreichen 🙁

Alastor Lakiska Lines

Den Roboter & Eiscreme-Typen hätte ich gerne als Helden in STW…eventuell als Avatar für Ray

Der Gary

Eins muss man ihnen lassen, Skins könn’se.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x