Fortnite Leaked Skins aus 7.20: Diese 8 Outfits sind bald im Shop

Fortnite Leaked Skins aus 7.20: Diese 8 Outfits sind bald im Shop

Der Patch 7.20 von Fortnite bringt zahlreiche Skins und Outfit mit sich. Wir zeigen euch die Leaked Skins aus dem neuesten Update zu Fortnite, die bald im Shop sein werden.

Das wissen wir zu neuen Skins: In jedem neuen Patch stecken auch zahlreiche neue Outfits, die in den Code von Fortnite wandern. Diese Outfits werden dann in den darauffolgenden Wochen von Epic ins Spiel gebracht. Dataminer suchen aber bereits mit dem Release des Patches nach diesen Skins und veröffentlichen sie.

Wir zeigen euch die Skins und die weiteren Zusätze, die Epic wohl im Laufe der nächsten Wochen veröffentlicht.

Das fanden die Dataminer im Code

Diese 8 Skins fanden die Dataminer: In dem Patch 7.20 fanden die Dataminer insgesamt acht Skins. Die Namen der Skins sind noch nicht bekannt und werden erst später veröffentlicht.

Neue Fortnite Skins
Neue Fortnite Skins 2

Diese 3 Gleiter sind neu: Die Dataminer fanden auch drei neue Gleiter für das Spiel. Man kann erkennen, dass die Gleiter teilweise passend zu dem Skin gestalten worden sind. So gibt es beispielsweise einen Mini-Helicopter, der als Gleitschirm dient.

Neue Gleiter Fortnite

Diese 5 Spitzhacken sind neu: Einige der Skins bekommen auch passende Spitzhacken. Ihr findet zum Beispiel eine richtige Kampf-Axt als Spitzhacke oder auch die eiskalte Spitzhacke mit dem Namen “Eis-Bringer”.

Hacke Fortnite
Hacke Fortnite 2
Hacke Fortnite 3
Hacke Fortnite 4
Hacke Fortnite 5

Diese 7 Rückendecker sind neu: Es wurden auch zahlreiche Rückendecker neu im Code gefunden. So gibt es dort nun Drachenflügel oder zwei Holzschwerter für den Rücken.

Rücken Fortnite 1
Rücken Fortnite 2
Rücken Fortnite 3
Rücken Fortnite 4
Rücken Fortnite 5
Rücken Fortnite 6
Rücken Fortnite 7

Das ist wichtig zu wissen: Das Ganze sind alles kosmetische Items. Es wird also niemand besondere Kräfte von einem Skin oder eine Spitzhacke bekommen. Sie dienen nur zur Anschauung.

Diese 4 Emotes sind neu: Es gibt bereits auch Bilder von vier neuen Tanzemotes. Wie genau diese aussehen werden, können wir aber erst zum Release sagen. Man kann nur hoffen, dass gegen diese Tänze niemand klagt. 

Tanzemotes Fortnite neu

Wann kommen die neuen Items in den Shop? Das weiß man noch nicht genau. Epic Games hat diese Skins und Items erstmal in den Code eingefügt und kann diese nun zu beliebigen Zeiten veröffentlichen.

Bleibt Epic aber seiner Linie treu, dann werden alle Items in den nächsten zwei Wochen veröffentlicht.

In dem neuen Patch brachte Epic nicht nur die Skins, sondern auch zahlreiche andere Änderungen. Hier sind die Patch Notes:

Fortnite: Update mit Modus „Ein Schuss“ – Patch Notes 7.20 auf Deutsch
Quelle(n): Fortniteinsider
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kevin Wagner

Oha echt heftige Skins ???? die Namen sind mittlerweile auch bekannt.

Feier die drachenflügel, wird sich gegonng und die Eiskönigin glaube auch.

Der Gary

Bin ja wahrlich kein Fan dieses Spiel aber was die da immer an Skins raushauen ist schon ziemlich cool.

DenySmilez

And his Name was fagonborn!

Dhdjxjdh Fgfn

Der Dämon ist geil

Guest

Himmel Herrgott, diese Hexe sieht ja mal derbe cool aus!

Edit: Der Jürgen soll mich unbedingt benachrichtigen, wenn der Skin raus ist 😀

z0nyy

Echt krass dieses mal.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx