Fortnite: Diese irre Petition zum Battlebus hat schon über 6000 Unterschriften

In Fortnite: Battle Royale bringt euch der treue Battlebus jedes Mal brav ins Gefecht. Daher wollen viele Fans dem Busfahrer des Schlachtenbusses danken und haben extra dafür eine abgefahrene Petition gestartet.

Der Battlebusfahrer, ein unbesungener Held: Jede Runde Fortnite beginnt mit einer Busfahrt. Denn wie schon im PvE-Modus spielen fliegende Busse eine große Rolle im Spiel. Anstatt wie in PUBG und Co. aus einem schnöden Flugzeug zu springen, stürzt ihr euch in Fortnite aus dem schwebenden Party-Bus und von dort aus hinab ins wilde Battle-Royale-Gefecht.

Doch wer fährt den Bus unermüdlich Tag und Nacht, 24/7? Wer ist dieser Held und kann man ihm nicht irgendwie für seine Bemühungen danken?

Spieler wollen Busfahrer ehren

Der Busfahrer verdient unseren Respekt: Einige Spieler sind fasziniert von der unbekannten Figur des Busfahrers. Sie sind ihn extrem dankbar für all die schönen Stunden Battle Royale, die sie bisher in Fortnite erleben durften.

Fortnite-woche-10-ringe-05

Daher wünschen sie sich eine Möglichkeit, dem heroischen Busfahrer ihre Wertschätzung auszudrücken. Wie das genau gehen soll, darüber herrscht noch Unklarheit. Die Ideen gehen vom Winken nach dem Absprung bis zu Dankesbekundungen am Boden oder übertragene und gut hörbare Funksprüche mit Lobesworten. Womöglich sogar mit einer Antwort des dankbaren Busfahrers

Spieler starten Petition, um Busfahrer zu danken

fn-battle-bus-petition

Petition mit über 6.000 Unterzeichnern: Damit die Entwickler bei Epic merken, wie ernst es den Busfahrer-Fans mit ihrem Anliegen ist, haben sie eine Online-Petition auf der Plattform change.org gestartet. Dort sind mittlerweile über 6.000 Unterschriften zusammen gekommen.

Wenn man bedenkt, dass Epic oft auf die Wünsche der Fans eingeht, könnte die Petition womöglich am Ende wirklich Erfolg haben und das Dank-Feature für den Busfahrer offiziell ins Spiel kommen.

Quelle(n): ComicBook.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ma_ganesh77

Der Bus gehört auf jeden Fall Lars 😉
ob er ihn auch selbst fährt, kein Plan 🙂

Chiefryddmz

^^^^^^^^^^^^^^
geil!

Chiefryddmz

grad nochmal gelesen^^
du meinst wohl eher “fliegt” ;PPP

Darth Raider

Ich warte auf den Tag an dem die ersten Schwitzer mit der voll aufgedrehten Geburtstagsmusik vom Battlebus in Papas finanziertem Auto durch die Stadt cruisen ????

Guest

Spieler wollen den Busfahrer ehren – dann kommt wahrscheinlich ein 20 Euro Skin 😀

dh

Gibt schon dämliche Menschen.

Frystrike

Vielleicht sollte man sich überlegen eine zweite Seite zu erstellen die sich nennt:

meinfortnite

Ich kann ja verstehen, dass das Spiel eine Menge Anziehungskraft hat und aus geschäftlicher Sicht sehr sinnvoll ist alle paar Minuten einen Artikel zu bringen, aber das ist ja mittlerweile Wahnsinn, gestern früh 3 Artikel innerhalb einer Stunde erschienen darunter 2 Artikel Fortnite innerhalb von 30 Minuten. Jedes Hinterhof Asia Spiel dazu bekommt einen Artikel. Der letzte z.b. für Rainbow Six Siege mit mittlerweile fast 40 MIO Spielern hat vor Monaten eine Erwähnung gefunden… Ansonten Fortnite Fortnite Fortnite, Nachfrage regelt, aber wie gesagt dass nimmt mittlereile überhand und man mus die Artikel die nicht von Fortnite handeln schon direkt suchen. Da muss jetzt auch keiner von Mein MMo sagen, dass es nicht so ist 😉

Gerd Schuhmann

Rainbow Six Siege haben wir noch nie gecovert. Das kam 2015, da waren wir eine kleine Seite und hatten kaum Autoren – wir haben da den Release verpasst. Als das dann später groß wurde, war’s zu spät, da noch groß mit aufzuspringen.

Jedes Hinterhof-Asia-Spiel bekommt einen Artikel -> Jau, ganz genau. Das ist der Plan.

Und wenn man “Artikel, die nicht von Fortnite handeln direkt suchen muss” -> Dann ist man wohl so darauf versessen, überall Fortnite zu sehen, dass man die zig anderen Artikel übersieht. Ich kann auf der Seite viele andere Artikel neben Fortnite sehen.

Wir covern Fortnite, wir machen das auch viel. Die Leute lesen die Artikel. Das ist völlig richtig. Wenn dich die nicht interessieren, hast du eine Optionen: Ignorier sie.

Das sind reine Postings: “Ich mag Fortnite nicht. Macht davon weniger!” Aber es gibt nicht EINEN vernünftigen Grund, warum wir das tun sollten außer “ich mag Fortnite nicht.” Zehntausende Leute mögen es -> Ist halt so. 🙂

Wir schreiben keinen einzigen Artikel mehr über Rainbow Six Siege, wenn wir Artikel über Fortnite weniger schreiben. Da bräuchten wir einen Shooter-Autor für, der das Spiel wirklich mag. Sonst hilft das keinem was, wenn wir hier Pressemeldungen zu Rainbow Six Siege veröffentlichen, ohne eine Ahnung von dem Spiel zu haben.

Für alle Spiele, die wir erfolgreich covern, haben wir Experten, die das Ding rauf und runter zocken und sich blind darin auskennen. Da kann man nicht mit dem Finger schnippen und wir haben einen Rainbow Six Siege Experten da. 🙂

Alex B.

Genauso weitermachen wie bisher :3 die Auswahl ist Super. Es bringt nichts was zu covern wovon ihr keine Ahnung habt, das würde böse nach hinten losgehen. Und wenn ich auf die Seite gehe finde ich das Gleichgewicht zwischen Fortnite und anderen artikeln eigentlich sehr ausgewogen. Kritik ist ja schön und gut aber solche solltest du vilt gar nicht mehr reagieren, das du da noch so ruhig bleiben kannst ist mir ein Rätsel ^^ Hut ab.

Chiefryddmz

ich denks mir auch immer wieder ^^

Chiefryddmz

ruf doch gleich bei der TZ an und sag, dass dich die “zu verschenken”-rubrik aufregt!!!
>.< man man man…

meinmmo sagt dir auch nicht wie du deinen job zu machen hast

gerd bringt dermaßen auf’n punkt!
“Das sind reine Postings: “Ich mag Fortnite nicht. Macht davon weniger!”
Aber es gibt nicht EINEN vernünftigen Grund, warum wir das tun sollten
außer “ich mag Fortnite nicht.” Zehntausende Leute mögen es -> Ist
halt so. :)”

mich wunderts nurnoch, dass er sich jedes mal die mühe macht
so sachlich & ruhig auf “BESCHWERDEN” wie deine zu reagieren….

schönen tag noch XD

Frystrike

XD XD passiv aggressiv trifft es eher. Ich sage auch niemandem wie er seinen Job machen soll das steht mir nicht zu. Ich sage nur das es krass ist das in einer 1 stunde 3 Artikel kommen und davon 2 von Fortnite sind. Und ich sage, dass es überhand nimmt und überall Fortnite zu lesen ist, korrekt. Was ich NICHT sage auch an dich Gerd ist, dass ihr davon weniger machen sollt (übrigens mit keinem einzigen Wort). Ich mag das Spiel nicht aber wer meinen Post gelesen hat, vll fliegt da Gerd auch nochmal drüber ist, dass es ja seine Berechtigung hat, Die Nachfrage das rechtfertigt und es sinnvoll fürs Geschäft ist. Also nochmal lesen. Das einzige worüber ich mich Beschwere ist, dass Rainbow Six Siege nicht gecovert wird (dafür aber Far Cry) Gerd hat eine Begründung geliefert alles gut. Auch sage ich nicht, dass wenn man weniger Artikel Fortnite macht man mehr Rainbow machen kann wäre ja auch unfug…

Mrco

Der tolle Busfahrer könnte die Musik mal wieder auf normal ändern 😀 gestern ein paar Runden gespielt und irgendwann geht einem die Geburtstagsmusik auf den S***

Vukašin Đorđević

Man kann es auch übertreiben das ist einfach nur dumm und dämlich!

Mampfie

Jemand mit einer Humorbehinderung wie ich sehe.

Sleeping-Ex

Humorbehinderung. Das gefällt mir, wird direkt geklaut. 😀

Visterface

Es gab vor ein paar Wochen mal eine social media Welle in der es darum ging dem Busfahrer zu danken. Ich nehm an die Petition bezieht sich darauf aber sicher weiß ich es auch nicht, da ich die Aktion nur wegen den Dankmemes kenne.

Alex B.

Na Moin, lass das mal gegen die 10-15.000 gehen und wir kriegen nen Busfahrer-Emote und Skin ????

Hab auch mal unterschrieben 😛

Snoop VonCool

Ein Hoch auf unseren Busfahrer,
Busfahrer! Busfahrer!
Ein Hoch auf unseren Busfahrer,
unserem Busfahrer ein hoch.

Er säuft und er flucht auch
und hat einen Schwerbauch.
Ein Hoch auf unseren Busfahrer,
den Busfahrer Freund.

Er tritt auf die Kupplung
und wusch macht die Spülung.
Ein Hoch auf unseren Busfahrer,
den Busfahrer Freund.

Corbenian

Er kann mit der Kupplung die Spülung betätigen? ????

GestiefelterAffe

Mann das ist DER Busfahrer …

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

21
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x