Fortnite: Diese irre Petition zum Battlebus hat schon über 6000 Unterschriften

In Fortnite: Battle Royale bringt euch der treue Battlebus jedes Mal brav ins Gefecht. Daher wollen viele Fans dem Busfahrer des Schlachtenbusses danken und haben extra dafür eine abgefahrene Petition gestartet.

Der Battlebusfahrer, ein unbesungener Held: Jede Runde Fortnite beginnt mit einer Busfahrt. Denn wie schon im PvE-Modus spielen fliegende Busse eine große Rolle im Spiel. Anstatt wie in PUBG und Co. aus einem schnöden Flugzeug zu springen, stürzt ihr euch in Fortnite aus dem schwebenden Party-Bus und von dort aus hinab ins wilde Battle-Royale-Gefecht.

Doch wer fährt den Bus unermüdlich Tag und Nacht, 24/7? Wer ist dieser Held und kann man ihm nicht irgendwie für seine Bemühungen danken?

Spieler wollen Busfahrer ehren

Der Busfahrer verdient unseren Respekt: Einige Spieler sind fasziniert von der unbekannten Figur des Busfahrers. Sie sind ihn extrem dankbar für all die schönen Stunden Battle Royale, die sie bisher in Fortnite erleben durften.

Fortnite-woche-10-ringe-05

Daher wünschen sie sich eine Möglichkeit, dem heroischen Busfahrer ihre Wertschätzung auszudrücken. Wie das genau gehen soll, darüber herrscht noch Unklarheit. Die Ideen gehen vom Winken nach dem Absprung bis zu Dankesbekundungen am Boden oder übertragene und gut hörbare Funksprüche mit Lobesworten. Womöglich sogar mit einer Antwort des dankbaren Busfahrers

Spieler starten Petition, um Busfahrer zu danken

Petition mit über 6.000 Unterzeichnern: Damit die Entwickler bei Epic merken, wie ernst es den Busfahrer-Fans mit ihrem Anliegen ist, haben sie eine Online-Petition auf der Plattform change.org gestartet. Dort sind mittlerweile über 6.000 Unterschriften zusammen gekommen.fn-battle-bus-petition

Wenn man bedenkt, dass Epic oft auf die Wünsche der Fans eingeht, könnte die Petition womöglich am Ende wirklich Erfolg haben und das Dank-Feature für den Busfahrer offiziell ins Spiel kommen.

Autor(in)
Quelle(n): ComicBook.com
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (22)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.