Fortnite: Spieler schlägt Einkaufswagen – Der ermordet ihn brutal

Bei Fortnite zeigt ein Video die brutale Rache eines Einkaufswagen im kurzen Clip: Durch eine skurrile Verkettung von Umständen wird tatsächlich ein Einkaufswagen zum Mörder.

Replay-Tool erzählt irre Geschichte: Fortnite wird von 125 Millionen Leuten gespielt. Jede Minute passiert da irgendwas Irres. Epic Games hat den Spielern vor Kurzem ein mächtiges „Replay-Tool“ in die Hand gegeben, damit sie aus diesen Erlebnissen Clips schneiden können. Und das machen sie nur zu gerne. Für Fortnite ist jeder Clip ein kleiner Werbespot, der das Spiel noch bekannter macht.

Pass auf, wo du da hinhackst

Mini-Horrorfilm über Einkaufswagen: Das neueste Fortnite-Video von redditor MarleyLo beginnt harmlos: Ein Mann im Kostüm eines Skeletts haut zwei Bäume um. Er rempelt dabei unsanft einen Einkaufswagen mit seiner Spitzhacke an. Während der Mann selbst schon weitergeht, sieht man, dass der Einkaufswagen Millimeter nach vorne rutscht. Denn der Spieler hat ihn angeschlagen und damit in Bewegung gesetzt.

Spieler macht sein Ding: Der Spieler beachtet den misshandelten Einkaufswagen aber nicht, sondern wendet sich einem neuen, unbeschädigten Wagen zu, mit dem er sich eine Rampe hinunter stürzt.

Fortnite-Held

Einkaufswagen schmiedet Mordplan

Zentimeter für Zentimeter in den Tod: Der Einkaufswagen nutzt aber sein Momentum um nach und nach den Hang runterzurutschen und Fahrt aufzunehmen. Am Ende erwischt der mordlüsterne Einkaufswagen seinen Schänder kalt und setzt den teuflischen Racheplan in die Tat um. Denn der Spieler stand an einem Abgrund und als der Einkaufswagen zurückrempelt, stürzt er den Spieler nach unten.

Skurriles Video: Das Video zieht auf YouTube seine Kreise als „Wenn Einkaufswagen angreifen.“ Ein Spieler macht die Illuminaten dafür verantwortlich. Ein anderer sagt: „Das liegt an deinem hässlichen Skin, dafür hätte ich dich auch umgelegt.“

Mehr Skurrile News aus der Welt von Fortnite gibt’s auf unserer Themenseite zu „Fortnite“ auf Facebook.

Autor(in)
Quelle(n): Pc Gamer
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (17)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.