Hier ist eine Liste mit Dingen, die Fortnite: Battle Royale verbessern will

Epic Games veröffentlichte eine Liste mit neuen Features und Verbesserungen, die Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, Xbox) in den nächsten Wochen erhalten soll. 

In den nächsten Wochen wird Fortnites Battle-Royale-Modus einige neue Features und Verbesserungen sehen. Schon bald werdet Ihr mit Eurem Team in einem integrierten Voice-Chat reden können. Bei Inventar und Zuschauer-Modus wird es ebenfalls Erneuerungen geben. Epic Games plant außerdem mehr Rechenzentren aufzustellen, um den Ping zu verbessern und einen Testserver zuzufügen.

Hier kommt die komplette Liste des Fortnite-Teams:

Gameplay

  • Team-Kommunikation inkl. Voice-Chat
  • Allgemeine Verbesserungen für Squads und Duo
  • Fortlaufende Optimierungen der Balance und des Schießens
  • Verbesserungen der Map POI (Points of Interest) und Loot-Dichte
  • Verbesserungen des Zuschauer-Modus
  • Verbesserungen des Inventars
  • “Quality of Life”-Bug-Fixes

Controller

  • Alternative Konfigurationen
  • Controller Umgestaltung
  • Verbesserungen der Input-Verzögerungen auf Konsole
  • Verbesserungen von Aim-Assist
Fortnite Battle Royale 4

User-Interface

  • 10′ Konsolen-Erfahrung des HUD
  • Verbesserungen des Einladung-Systems
  • Verbesserungen des MOTD-Systems
  • QOL-Features für Streamer und Content-Creators (Verbergung von HUD-Elementen, etc)

Fortschritt

  • Statistiken
  • Leaderboards
  • Cosmetics / Loadout
  • Progression
  • Mission-Logs

Engine

  • Anti-Cheat
  • Konsolen-Performance, Stabilität, Speicher
  • Optimierungen der Server-Performance
  • Reduzierung der Download- und Patch-Größe
  • Level-Streaming, um Variationen für Cosmetics einzuführen
  • Verbesserungen zur Unterstützung von “schlechteren” PCs

Online

  • Einführung von mehr Rechenzentren, um den Ping zu reduzieren
  • PTR (Testserver)
Fortnite Battle Royale Bus

Fortnites Battle-Royale-Modus konnte in den ersten 2 Wochen bereits 10 Millionen Spieler für sich gewinnen.

Quelle(n): epicgames
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
phreeak

Spiell ist Lustig aber irgendwie ist das Gunplay mit dem Hitscan echt nervig oder ich bins nicht gewohnt, da ich selten solche shooter Spiele. Ich ziel auf jemanden 100m weg, mit ner automatic und mach einzelschüsse und treffe 0. Obwohl dot genau aufm Körper ist. Selbst etwas höher schiessen, ka obs bullet drop hat, hilft nicht. Die anderen treffen aber mit jedem 2. Schuss irgendwie. Nimmt den Spass.

Donic Musik

Ahahaha. Es nimmt dir also den Spaß wenn andere besser sind als du. Ohje, dann darfst du aber rein gar nichts mehr spielen außer Singleplayer, wenn dich sowas stört.

PS: In Fornite gibt es Bulletdrop und außerdem fliegen die Projektile etwas langsamer als in vergleichbaren Spielen.

Christian Schumann

Das ist so nicht genau richtig. lediglich die Scharfschützengewehre haben Bulletdrop. Alle anderen Waffen sind Hitscan basiert.

Leider fügt das Spiel jedem Schuss der Hitscan basierten Waffen einen “random” Recoil hinzu. Auch wenn du das Fadenkreuz auf dem Kopf des Gegners gerichtet hast, kann die Kugel an ihm vorbei saußen (Nicht zu verwechseln mit normalen Recoil). So habe ich es schon mehrfach erlebt dass ich einen eigentlich einfachen Kampf, verloren habe, da die ersten 3,4 Schüsse daneben gehen.

Besonders kann man das bei der M16 und auch bei der SCAR erkennen. Die Burst Rifle scheint davon nicht so krass betroffen zu sein.

Das Thema wurde schon mehrfach im Reddit Forum thematisiert und EPIC ist sich dessen bewusst und will das in Zukunft fixen.

phreeak

Es macht keinen Spass, wenn treffen reine Glückssache ist, jedenfalls vor paar Wochen und das Thema gab es zischmal auf Reddit.

Alltagsdasein

Oh man Bitte keine Verbesserung des Aim-Assist’s ????

Ayrony

Klingt gut. Bin vor allem auf das Progression-Feature gespannt.

An dieser Stelle eine Frage: Ich sehe in Streams von PC-Spielern, dass diese sich ducken können… kann mir jemande sagen, wie ich mich auf der PS4 ducke? Bei den generellen Controller-Einstelleungen konnt ich dazu nichts finden.

huhu_2345

L1

Chiefryddmz

da duckt man sich?!

huhu_2345

Also bei mir schon und an den Controller Einstellungen habe ich nichts geändert. Musste aber auch ertmal alle Knöpfe mehrmals drücken bist ich es herausgefunden habe.

Kom- pensiert

Bei mir isses auch so. Hab’s auch erst gemerkt, als mich einer niederschoss und ich ihm als Zuschauer gefolgt bin. Macht aber sehr viel Laune das Spiel

Ayrony

Werd ich mal testen – dank dir!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x