Am anderen Ende der Welt hat Final Fantasy XIV eigene Pizza, kupo

Am anderen Ende der Welt hat Final Fantasy XIV eigene Pizza, kupo

Das MMORPG Final Fantasy XIV hat seine eigene Pizza – ja, sogar eine fünfteilige Pizza-Serie. Die gibt’s im Rahmen eines wirklich guten Sonderangebots. Australier müsste man sein.

Seit heute kann man sich in Australien eine Final-Fantasy-XIV-Pizza bestellen. Die Kette „Domino’s“ bietet das im Rahmen einer Promo-Aktion an.

Es ist nicht nur eine einfache Pizza, sondern es ist gleich ein Pizza-Paket.

Enthalten sind:

  • 3 Pizzen nach Whal
  • 1 mal Knoblauchbrot
  • 1,25 Liter eines Soft-Drinks
  • und Final Fantasy XIV als Complete Edition mit dem Grundspiel und den Erweiterungen Heavensward und Stormblood. Das ist ein Download-Code für PS4 oder PC, der für sich genommen 80$ kosten würde.

Das ganze Pizza-Final-Fantasy-Gaming-Wahnsinns-Paket kostet 49,95$. Es ist also eine ziemlich genialer Deal.

Ich nehm das, was der Chocobo drüben futtert!

Zur Feier des Pakets hat Domino’s 5 Pizzen kreiert:

  • Die „Moogles_Meatlovers“ stehen auf Speck, Barbecuesauce, Mozzarella Käse, Peperoni und auf Kirschholz geräucherten Schinken, kupo.
  • Die Pizza „Heavensward_Hawaiian“ hat Ananas, Pizza-Sauce, Mozzarella-Käse und den geräucherten Schinken.
Heavensward Hawaiian FF14
  • Die Pizza „Curious Cactuar“ gibt’s mit Paprika, Mozzarella, Käse, Ziegenkäse, Pilzen, roten Zwiebeln, Oregano, Baby-Spinat, frischen Tomaten und Pfeffer
  • Der Chocobo-Chow ist mit Hähnchen, Paprika, Mozzarella, Pilzen, roten Zwiebeln, Ananas und Frühlingszwiebeln belegt
  • Als letztes: „Stormblood_Supreme“ mit Bacon, Paprika, Mozarelle, Pilzen, Oregano, Pepperoni, Ananas, Salssicia, Frühlingszwiebeln und Rinderhack. Das ist die Pizza aus dem Titelbild.

Die Pizzen im Einzelnen könnt Ihr Euch hier auf der Webseite vom Domino’s anschauen.

Schuhmann meint: Mjam! Da wünscht man sich doch, Australier zu sein. Da würde ich den Artikel jetzt mit Pizza-Sauce an den Fingern tippen!

Final Fantasy XIV geht es auch ohne solche Späßchen ganz gut. Man hat beeindruckende Zahlen vorzuweisen und damit meinen wir nicht nur die Spielerzahlen, sondern auch die exzellenten Kritiker-Wertungen für Final Fantasy XIV Stormblood:

Stormblood hebt Spielerzahl über 10 Mio bei Final Fantasy XIV, aber 

Quelle(n): gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Culus

Ah, dafür hatten wir hier in Deutschland Dr.Pepper Cola Aktion. Wenn man bestimmte Zahl Dosen hatte, könnte man Ingame in Mogrykiosk was freischalten.

Alastor Lakiska Lines

Mozarella ist ein toller Käse, aber auch überbewertet. Panir oder Camembert sind warm wesentlich aromatischer und haben eine bessere Affinität mit Weizenmehl-Produkten.

John Wayne Cleaver

So langsam lässt sich ein Muster erkennen. Erst die Forderungen nach “Pizza auf Firmenkosten” nun ein kompletter Artikel über Pizza. Da scheint jemand einen ordentlichen Pizzafetisch zu haben. ????????

Nettes Angebot für alle FF interessierten
, die in Australien leben, wobei ich persönlich Dominos nicht so mag.

Luriup

Ja nettes Paket für jemanden der dort einsteigen will.
Obwohl es glaub keine Aussie Server gibt zur Zeit.
Nur die Pizzen…also Speck,Ananas,Ziegenkäse oder übertrieben Mozarella gehen gar nicht.
Da müsste ich bei allen 5 passen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx