Final Fantasy XIV: Kostenlose Probierversion für PS3 und PS4 ab 11. Dezember

Beim Fantasy-MMO Final Fantasy XIV wird’s ab dem 11. Dezember eine zweiwöchige Trial-Periode für Playstation-Spieler geben, die über PlayStation Plus verfügen.

Auf dem PC kann man schon seit einer Weile kostenlos einen Abstecher nach Eorzea planen, in die wundersame Welt von Final Fantasy XIV. Ab dem 11. Dezember wird das für Spieler auf der Playstation 3 und der Playstation 4 ebenfalls möglich sein. 14 Tage lang können sie das komplexe Klassensystem von FFXIV mal testen und die einzelnen Berufe und Klassen bis auf Stufe 20 bringen. Bei Final Fantasy geht das ja alles mit einer Spielfigur.

Für Spieler mit einer Playstation, aber ohne PlaystationPlus geht es ab Weihnachten, dem 24. Dezember, nach Eorzea.

Für Spieler, die das MMO auf einer Playstation 3 besitzen, mittlerweile aber auf eine Playstation 4 upgradet haben, gibt es auch ein Angebot: Bis zum 31. März können die ihr Final Fantasy XIV von PS3 auf PS4 upgraden. Große Probleme dabei dürfte es nicht geben. Immerhin spielen PC-, PS3- und PS4-Spieler alle auf einem Server.

Wer sich über FF 14 informieren möchte, dem legen wir unseren Test der Playstation-4-Version ans Herz.

Autor(in)
Quelle(n): Dualshockers
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.