Final Fantasy XIV: 2 Jahre dabei und es gibt das kultige Cloud-Outfit aus FF VII

Bei Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wird es für Spieler, die 720 Tage dabei sind, das kultige Cloud-Outfit aus dem Klassiker Final Fantasy VII als Veteran-Reward geben.

Im letzten Producer-Letter von Final Fantasy XIV‘ Mastermind Naoki Yohsida kündigte der an, dass Spieler als 720-Tage Loyalitätsbonus Clouds Outfit aus Final Fantasy VII: Advent Children erhalten werden. FF VII erschien 1997, kam sogar für den PC und gilt als einer der Höhepunkte der Reihe. Cloud Strife war der Protagonist des Kult-Spiels.

Gerade für Spieler auf der Playstation ist das vielleicht ein kleiner Trostpreis, die wünschen sich schon lange ein Final Fantasy VII für ihre Konsole.
Final-Fantasy-XIV-720-Tage

Autor(in)
Quelle(n): dualshockers
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.