Final Fantasy XIV: 5 Millionen Spieler und ein zuckriger Weihnachts-Trailer

Zum Fantasy-MMORPG Final Fantasy XIV ist ein neuer Trailer erschienen, der die Spieler in Festtagsstimmung verbringen soll. Die Spielerzahl gibt man auch gleich bekannt.

Der Atem ist in der Winternacht klirrend zu sehn. Während ein Weihnachtsmann auf seinem Chocobo vorm vollen Mond fliegt und die Geschenke bringt, schauen Lalafells im lustigen Elchkostüm in den Himmel. Square Enix ist in Festtagslaune und feiert das mit einem putzigen Trailer.

Final-Fantasy-WeihnachtenGut, es hat sicher noch nie wer gesagt: Ich wünschte FF XIV wäre noch etwas süßer und kitschiger! Aber wenn nicht zu Weihnachten, wann dann?

Stolz gibt Final Fantasy XIV übrigens am Ende des Videos noch die aktuelle Spielzahl bekannt – bei 5 Millionen Abenteurer weltweit steht man nun. Wer jetzt sagt: Das ist ja so viel wie WoW! Yes! Nein, Square Enix meint damit die insgesamt erstellten Accounts, nicht die aktiven. Mit den 5 Millionen warb man auch schon im Sommer.

Autor(in)
Quelle(n): dualshockers
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.