Final Fantasy XIV: Lust auf ein Fantreffen?

Final Fantasy XIV: Lust auf ein Fantreffen?

Was sind für euch die größten Highlights im Leben von Zockern? Ok, ok der Release von MMOs und Addons gehört definitiv dazu! Aber diesmal geht es um etwas, was fast genauso aufregend ist: Das erste Final Fantasy XIV Fan Festival 2014. Woah – bei dem Satz kriegt man ja Knoten in der Zunge! 😉

Wollt ihr mit anderen Spielern des Online-Rollenspiels lachend im Gras liegen, grillen und schwatzen? Oder lieber spannende Bühnenpräsentationen erleben, an interaktiven Events mit euren Freunden teilnehmen und mit etwas Glück einen kurzen Schwatz mit den Entwicklern des Kult-MMOs halten? Das ganze verbunden mit einem Kurztripp in eine der folgenden wunderschönen Städte?

  • Mitte Oktober in Las Vegas
  • Ende Oktober in London
  • Ende November in Tokyo

Dann haltet euch bereit, denn die nächsten Informationen zu dem Spektakel folgen bald! Seid ihr Fans von solchen Veranstaltungen? Dann ist die BlizzCon 2014 vielleicht auch etwas für euch! Denkt dran, der Ticketverkauf dafür beginnt schon am 8. Mai um 4 Uhr!

Ob und wann ihr euch einen Platz für das FF XIV Fan Festival 2014 sichern müsst, ist bislang unbekannt. Doch sobald wir mehr wissen, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden! Derweil könnt ihr noch in Ruhe eine Runde zocken, denn der Patch von letzter Woche bescherte dem Fantasy-MMO nicht nur einen neuen Nebenauftrag, sondern auch die PVP-Rang-Obergrenze wurde auf 40 angehoben. Damit gibt es jede Menge neue Ausrüstung zu ergattern!

Quelle(n): FINAL FANTASY XIV FAN FESTIVAL 2014 im Herbst auf Welttournee!
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx