FIFA 21: Die 8 besten Spieler unter 500.000 Münzen

Kenny Dalglish (Icon)

FIFA 21 Dalglish

Kosten: ca. 400.000

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber wenn ich Dalglish im gegnerischen Team sehe, rechne ich schonmal zwei bis drei Gegentore mehr ein. Der Schotte hat einen brutalen Abschluss und ist stets für einen Treffer gut. Obwohl sein Tempo nicht allzu hoch ausfällt, kommt der Angreifer andauernd in gefährliche Situationen – und schließt diese meist erfolgreich ab. Seine Base-Variante liegt bei ziemlich genau 400.000, seine noch bessere Mid-Variante fällt mit 494.000 Münzen sogar auch gerade so in diese Liste.

Dries Mertens (What If)

FIFA 21 Mertens

Kosten: ca. 460.000 Münzen

Mertens ist einer dieser Spieler, die in FIFA immer für ein oder zwei Treffern gut sind. Das gilt vor allem für die brutale What-If-Karte des Belgiers, die – wie könnte es anders sein – einfach richtig stark in Sachen Tempo, Schuss und Dribbling ist. Mertens gehörte zu den besten Karten der What-If-Promo und ist gerade erst unterhalb der 500.000er-Marke gefallen. Er ist eine wunderbare Alternative im Serie-A-Sturm.

Fikayo Tomori (FUT Birthday)

FIFA 21 Tomori

Kosten: ca. 496.000

Schauen wir nochmal in die Serie A, aber eher in den Defensivbereich. Hier findet sich die Birthday-Karte von Tomori, der einfach ein extrem guter Innenverteidiger ist. Er hat Pace, Defensive, Physis – alles, was man braucht. Und wenn man den Gegner komplett demütigen will, nachdem man ihm mit dieser Mauer von Verteidiger den Ball abgeluchst hat, kann man auch noch auf 5-Sterne-Skills zurückgreifen. Eine sehr starke Karte.

Roberto Carlos (Icon)

FIFA 21 Carlos

Kosten: ca. 464.000

Die Base-Karte von Roberto Carlos hat zwar “nur” ein 86er-Gesamtrating, doch die brasilianische Legende überzeugt auch jetzt noch problemlos als Außenverteidiger. Der Clou ist, dass Carlos auch offensiv für eine Menge Trubel sorgen kann. Nicht umsonst ist er ist heute für seinen magischen Freistoß bekannt, der die Gesetze der Physik zu brechen schien. Wenn ihr Freistöße richtig gut drauf habt, ist Roberto Carlos der Schütze eurer Wahl.

Natürlich solltet ihr immer überlegen, welche Ikonen am besten in euer Team passen. Schließlich baut jeder eine andere Art von Ultimate Team. Hier findet ihr eine Liste aller Ikonen in FIFA 21.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x