FIFA 19: Das bringt das neue Update 1.15 für PS4, PC, Xbox One – Patch Notes

Für FIFA 19 ist ein neues Update für PS4, Xbox One und PC erschienen, das Ihr ab sofort runterladen könnt. Es handelt sich um einen kleinen Patch, der allerdings zwei interessante Änderungen mit sich bringt. Wir schauen auf die Patch Notes von FIFA 19 Update 1.15.

Update 1.15 Patch Notes

Das bringt das neue Update: Das Update 1.15 für FIFA 19 nimmt je eine Änderung im Anstoß und im Ultimate Team Modus vor:

  • Im Anstoß könnt Ihr ab sofort das FIFA WM-Finale der Frauen 2019 in Frankreich spielen.  
  • In Ultimate Team wurde ein nerviger Fehler korrigiert: In einigen Fällen verschwanden die dynamischen Bilder eurer FUT-Karten. TOTW-Spieler-Karten sahen dadurch teilweise seltsam aus oder zeigten einfach nur das Standard-Bild des Spielers. Das soll nun nicht mehr passieren.
Dynamische Bilder wurden bei TOTW-Karten öfters nicht angezeigt

So reagieren die Spieler

Fehler endlich gefixt:Auf reddit waren die fehlenden dynamischen Bilder der Spieler schon seit Monaten ein immer wieder diskutiertes Thema. Dementsprechend erfreut wurde die Nachricht, dass der Fehler endlich Vergangenheit ist, aufgenommen.

  • Wenn auch mit einem ironischen Unterton: „Schön, sie haben nur 8 Monate dafür gebraucht“, kommentiert reddit-Nutzer MikkoJaj.
  • „Das hat mich so gestört. Ich freue mich sehr. So eine Kleinigkeit, aber es macht mich einfach glücklich“, findet Spieler DanteJSagan.
Oftmals wurden dynamische Bilder durch das Standard-Bild des Spielers ersetzt – oder tauchten einfach gar nicht auf

Allerdings berichten auch einige Spieler, dass der Fehler bei ihnen weiterhin auftaucht. Bei manchen verschwinden die Bilder also noch immer.

Darüber hinaus ärgern sich einige, dass EA so lange für so eine Kleinigkeit gebraucht hat: „Stellt euch mal vor, wie lange es dauern wird, die Gameplay-Probleme zu lösen“, findet etwa Nutzer „Thegodfather-PT“.

Frauen-WM nur mit Finale: Das Update zur Frauen-WM wird auf reddit ebenfalls diskutiert – wenn auch nicht so umfangreich.

Einige Spieler wünschen sich, dass die Frauen-WM größer behandelt werden würde: Das Update bringt nur ein spielbares Finale im Stade de Lyon im Anstoß-Modus mit sich. Ein großer Modus, wie es ihn im Falle der Männer-Weltmeisterschaft letztes Jahr in FUT gab, fehlt.

Auf der anderen Seite betonen andere, dass wohl nur wenig Interesse an einem größeren Modus besteht. Noch vor einigen Tagen wurde auf reddit über einen solchen Modus diskutiert, doch auch hier waren die Meinungen geteilt:

  • Während einige sich sehr über einen großen WM-Modus gefreut hätten, auch der Abwechslung wegen
  • zeigen andere Nutzer deutlich, dass sie kein Interesse an der Frauen-WM haben: „Niemand will das“, findet ein Spieler.

Hättet Ihr euch einen richtigen WM-Modus für die Frauen gewünscht – oder eher nicht? Erzählt es uns auf unserer Facebook-Seite!

FIFA 19: Bester deutscher eSportler scheitert in Weekend League an Amateur
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x