FIFA 19 TOTW 37: Das Team der Woche 37 in Ultimate Team

FIFA 19 TOTW 37: Das Team der Woche 37 in Ultimate Team

EA Sports hat das TOTW 37 (Team of the Week) in FIFA 19 vorgestellt. Seht hier, welche Spieler dabei sind und verbesserte Inform-Karten erhalten.

Das ist das Team of the Week: In jeder Woche wählt EA Sports 23 Spieler in das Team der Woche. Diese Spieler haben im realen Fußball gute Leistungen gezeigt und sich damit für das TOTW empfohlen.

Die besten Karten im TOTW 37: In dieser Woche erhalten Handanovic (89), Dabbur (87) und Vela (87) starke Inform-Karten mit hohen Gesamtratings. Doch auch Gustavo (85) und Butelle (86) kriegen ordentliche TOTW-Karten.

Das ist das Team of the Week 37

Alle Karten im TOTW 37

TOTW 37 – Startelf

TOTW 37 – Startelf
TOTW 37 – Startelf

TOTW 37 – Auswechselspieler

TOTW 37 – Auswechselspieler
TOTW 37 – Auswechselspieler

Wie lange geht es noch weiter mit dem TOTW? Da die großen Ligen bereits den Spielbetrieb eingestellt haben, ist davon auszugehen, dass EA nicht mehr viele TOTWs veröffentlichen wird. Genau kann man das aber noch nicht sagen, denn EA hat diesbezüglich noch nichts angekündigt.

Sobald es dazu neue Informationen gibt, erfahrt Ihr es bei uns.

So kommt Ihr an die neuen Inform-Karten

Aus Packs: Die Karten des aktuellen TOTW lassen sich eine Woche lang aus diesen Sets ziehen:

Bronze- oder Silber-TOTW-Karten lassen sich auch in den entsprechenden Bronze- und Silber-Sets finden.

Doch hier ist Vorsicht ist geboten, denn TOTW-Karten aus Packs zu ziehen ist gar nicht so einfach und erfordert eine Menge Glück. Investiert also am besten nicht zu viele Münzen in Packs.

Auf dem Transfermarkt: Deshalb ist es meistens klüger den FUT-Transfermarkt zu nutzen. Team-of-the-Week-Karten sind hier schnell verfügbar und zu vernünftigen Preisen zu finden, besonders zur TOTS-Zeit.

So könnt Ihr mit Hilfe des TOTW Münzen verdienen:

FIFA 19 Trading-Tipps – So macht Ihr in FUT schnell viele Münzen
Quelle(n): futhead
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx