FIFA 19 Ultimate Scream: Hier sind alle Scream-Karten und Event-Infos

In FIFA 19 beginnt das diesjährige „Ultimate Scream“ am Freitag, den 19. Oktober. Alle Infos zum Halloween-Event und dem „Scream Team“ findet Ihr hier.

Update 8.2.: Ab sofort ist ein neuer Scream-Karten-Shift live. Am 15.3. und 12.4. kommen weitere:

Seit diesem Zeitpunkt ist das Scream Team live: Am Freitag, dem 19. Oktober veröffentlichte EA Sports das neue Scream Team. Damit begann das erste größere Event des FIFA-19-Jahres. Wie in den letzten Jahren sind die Scream-Karten seit 19 Uhr in Packs verfügbar sein. Alle 21 Ultimate Scream-Spieler sind bis 1. November (19:00 Uhr MEZ) in Packs erhältlich.

Das Scream Team 2018

Das könnt ihr von „Ultimate Scream“ erwarten: Das jährliche Halloween-Event findet zum nunmehr vierten Mal statt und bietet euch spezielle Spieler: Wie in den letzten Jahren gibt es wieder einzigartige „Ultimate Scream“ Karten. Diese weisen leicht verbesserte Stats gegenüber ihren „normalen Versionen“ und ein verändertes Karten-Design auf.

Das ist das Scream Team:

FIFA 19 Scream Team

Torhüter (TW)

  • Guillermo Ochoa

Verteidiger (IV, LV, RV)

  • Rafinha
  • Pepe
  • Martín Cáceres
  • Jason Denayer
  • Ethan Ampadu
  • Tyrone Mings
9 Bundesliga-Spieler in FIFA 19, die viel besser sind als Ihr denkt

Mittelfeld (ZM, ZDM, ZOM, LM, RM)

  • Sergio Busquets
  • Javier Mascherano
  • Marco Verratti
  • Marouane Fellaini
  • Emil Forsberg
  • Omar Abdulrahman
  • Xherdan Shaqiri
  • Salomon Kalou
  • Hakan Çalhanoğlu

Sturm (ST)

  • Diego Costa
  • Mario Mandžukić
  • Bas Dost
  • Mario Balotelli
  • Troy Deeney

Spezielle Werte mit Halloween-Boost

FIFA 19 Scream Team Busquets

Das ist das besondere am „Scream Team“: Schon jetzt fällt auf: Jeder Scream-Spieler hat mindestens einen 90er-Wert aufzuweisen. Teilweise in Bereichen, die eigentlich nicht zum Spieler passen: So hat etwa Mario Balotelli eine 90 im Verteidigen, Sergio Busquets einen 90er Tempowert und Emil Forsberg hat plötzlich eine 90 in der Defensive.

Das sind die „Shapeshifter“-Effekte: Diese Werte sind es, die sich in diesem Jahr dynamisch verändern: Die Spieler behalten das ganze Jahr über immer zwei Stats, die bei 90 liegen. Der Clou: Zu verschiedenen Zeiten wechseln diese Werte. Das bedeutet, dass Sergio Busquets anstatt von 90 Pace plötzlich eine 90 beim Schießen hat. Diese Wechsel werden im Jahresverlauf zu unterschiedlichen Zeitpunkten stattfinden.

Halloween-Aufgaben und Angebote

Diese Wochenziele könnt ihr lösen: Auch in den Wochenaufgaben hat das „Ultimate-Scream-Event“ Einzug gefunden. Unter anderem könnt ihr die Scream-Team-Variante von Mario Balotelli als Leihspieler freischalten, wenn ihr in vier separaten Rivals-Partien mit einem Italiener ein Tor schießt.

FIFA 19 Ultimate Scream Wochenziele

Die Geheimaufgabe: Darüber hinaus gibt es eine „Geheim-Aufgabe“, mit der ihr das spezielle Scream-Trikot freischalten könnt. Um diese zu lösen, müsst ihr allerdings eine geheime Aufgabe mit einem Scream-Team-Spieler in einem bestimmten FUT-Modus lösen. Mehr Hinweise gab es hierzu noch nicht.

FIFA 19 Ultimate Scream Geheimaufgabe

Besondere Halloween-Angebote: Bereits jetzt sind besondere Promo-Packs im Store zu kaufen. Auch wechselnde SBCs mit Halloween-Bezug sind zu erwarten. Aktuell könnt ihr euch beispielsweise die Scream-Version von Bastian Schweinsteiger erspielen. Auch Geschenke über die Web-App und spezielle Halloween-Trikots sind denkbar.

Hier findet ihr das Scream-Team des letzten Jahres:

FIFA 18 Ultimate Scream – Halloween-Event mit Scream-Karten startet!
Autor(in)
Deine Meinung?
10
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ali
Ali
1 Jahr zuvor

Ea betrügt richtig spertt mein Träger-Materialien dauerhaft

leBronJames ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ
leBronJames ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ
1 Jahr zuvor

Liebes Mein-MMO Team, seid ihr euch mit der bekanntgabe dieses Teams wirklich sicher?

Ich meine , dass seitens EA noch keine Karten bekannt gegeben worden sind. Zumal ich finde, dass ein Geschwindigkeitswert von 90 bei einem Sergio Busquets mehr als übertrieben ist. Klar es ist eine Spezialkarte, dennoch bezweifle ich das EA soll ich keine Karte veröffentlichen würde. Genauso ein Dost der eigentlich nur ca. 60 Tempo aufbringt, hat auf einmal 90 ? Ich kann das irgendwie nicht glauben ..

CptBell
CptBell
1 Jahr zuvor

Wurde vor 21h unter anderem auf dem Twitter Account von ea gepostet.

Hast du eigentlich den Artikel gelesen gelesen? Also dir ist bewusst, dass die Spieler dieses Jahr immer 2 Werte auf 90 haben und die dann ab und zu wechseln. Finde das eigentlich eine ganz spannende idee.

Edit: die antwort war vielleicht ein bisschen spät, weil sie ja jetzt schon im spiel sind. Aber im Zweifel halt das nächste mal auf der Twitter Seite von ea gucken. Da wird alles aktuelle gepostet.

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

was ein schmarn mit den werten auf 90 boosten, am besten noch mehr mutanten in fifa bringen, gebt uns doch gleich alle 11 Spieler mit 99 wink

STARFIGHTER
STARFIGHTER
1 Jahr zuvor

Hmm… mir gefällt die diesjährige Spielerauswahl überhaupt nicht. Keiner passt da wirklich in mein Team. Schade.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.