FIFA 19 TOTS: Endlich kennen wir das Start-Datum des Team of the Season

Endlich gibt es erste Informationen zum Team of the Season in FIFA 19. Wann das TOTS und mit welchen Inhalten es beginnt, erfahrt Ihr hier. Das Start-Datum ist schon am 10. Mai.

Dann startet das TOTS-Event: Am 10. Mai gehts los, dann beginnt das langersehnte Event in FUT 19. An diesem Tag, einem Freitag, wird auch gleich das erste TOTS-Team für FIFA 19 veröffentlicht, das Community Team of the Season.

Was ist das Community Team? Bei diesem Team bestimmt die Community selbst, wer vertreten sein wird.

Die zur Wahl stehenden Spieler haben alle die Gemeinsamkeit, dass sie im Laufe der Saison hervorragende Leistungen gezeigt haben, aber noch nie das Glück hatten, es in ein Team of the Week zu schaffen.

Die Spieler mit den meisten Votes werden dann das Community Team of the Season bilden.

Voten könnt Ihr bis zum 6. Mai hier:

fifa-19-juventus-jubel

Dann endet das Event: Das TOTS-Event wird uns sieben Wochen lang neue Spezial-Karten und Inhalte bescheren. Enden wird es am 28. Juni.

Die Inhalte der nächsten Wochen: Der weitere Ablauf ist uns leider noch nicht bekannt. In den letzten Jahren war es so, dass in jeder Woche ein neues Team und neue Inhalte erschienen sind.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

So lief das TOTS-Event im letzten Jahr ab

So fief das letzte TOTS-Event: EA veröffentlichte an jedem Freitag ein neues TOTS-Team der 5 großen Ligen Europas. Und genau wie in diesem Jahr startete das Event auch 2018 mit einem Community Team gestartet.

Danach folgten Teams zu folgenden Ligen:

  • Premier League
  • Bundesliga
  • Ligue 1
  • Serie A 
  • La Liga 

Am Ende vom TOTS-Event erschien dann das ultimative Team of Season mit den besten Spielern aus den bisherigen TOTS-Teams von FIFA 18.

Zusätzliche Inhalte: Im letzten Jahr gab es auch eine ganze Menge SBCs und Wochenaufgaben, dadurch war es möglich weitere Spezial-Karten freizuschalten. Wir rechnen in diesem Jahr mit ähnlichen Inhalten.

FIFA 19: Die FUT Swap Deals im Mai – Alle Infos zu Tausch-Objekten


Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
20
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sunface

Ich finde das man diese Saison gefühlt immer gereizt wird neue Packs zu kaufen. Es fühlt sich an als ob es immer irgendwelche Sonderaktionen mit Special Karten gibt.
Ich scheue ja nicht davor auch mal etwas mehr Geld in ein Spiel zu stecken aber das geht echt etwas zu weit. Aber es scheint ja zu funktionieren.

BorussenBalu

Ja, Sunface! Da geb ich Dir vollkommen recht…
Hab mal ne Frage: „Was sind SDT Karten (National) und welche Farben haben sie?“ Will ne Challenge in den Wochenzielen lösen und weiss nich genau welche Art von Spieler ich brauche…

Sunface

Auf sorry, das kann ich nicht sagen. Ich spiele Fifa nur wenig in dieser Saison und verfolge die Sache eher halbherzig. Hab hier rein vom Gefühl her gepostet

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x