Schlag den Profi in FIFA 19 – Live auf MAX am Freitag um 13 Uhr

Dawid, der hin und wieder paar Stunden FIFA zockt, tritt auf der EGX in Berlin gegen den eSport-Profi Marcel „DonChap28“ Deutscher an. Unterstützt wird Dawid von Profi-Coach Benny aka TaZz, der ihm vorher einige Tipps verraten wird, wie er den vermeintlich übermächtigen Gegner schlagen kann.

Hat Dawid also eine Chance gegen DonGoliath? Schaltet ein und schaut es Euch an.

Dawid Hallmann

Das ist Dawid

Aber das ist noch nicht alles: Die FIFA-Experten werden sich darüber streiten, ob FIFA 19 nun wirklich ein besseres Spiel aus kompetitiver Sicht geworden ist, nachdem es im letzten Jahr einfach schlecht war. Das fand zumindest IFA-Weltmeister Corentin „RocKy“ Chevrey..

  • Wo ist der die Show zu sehen? Auf unserem Livestreaming-Kanal MAX. Wir senden live von der neuen Gaming-Messe aus Berlin.
  • Wann beginnt es denn? Um 13 Uhr am Freitag, den 28.09. Das Ende wird gegen 14 Uhr erwartet.
  • Wer sind die Gäste? Marcel „DonChap28“ Deutscher, den ihr im Titelbild sehen könnt, und Benny aka TaZz von bPartGaming. Marcel von L4K eSports gehört zu den 30 besten Spielern der Welt. Benny ist ebenso eSportler, arbeitet aber heute hauptsächlich als professioneller FIFA-Coach. Er baute unter anderem den damals größten, deutschsprachigen YouTube-Kanal zu FIFA auf.
  • Wer will den Profi schlagen? Dawid Hallmann, der Chef von Mein-MMO.de.

Ihr könnt die Sendung auch hier sehen:

Live-Video von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen

Das ist übrigens Benny, der Dawid zum Sieg führen soll:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.