FIFA 17: Die Japanische „J1 League“ ist dabei

Laut EA Sports wird die höchste japanische Fußballliga in FIFA 17 vertreten sein.

Im Laufe dieses Sommers wird EA Sports nach und nach Informationen zur diesjährigen Fußballsimulation preisgeben. Viele Fans fiebern der 3. Liga in FIFA 17 entgegen, allerdings halten sich die Entwickler hierzu noch bedeckt.

fifa17-japanische-liga

Stattdessen wurde heute offiziell bekanntgegeben, dass die japanische Fußballliga, die MEIJI YASUDA J1 League, dabei sein wird.

Die Japanische „J1 League“ in FIFA 17

Zum Launch von FIFA 17 stehen den Fans in „Ultimate Team“ und anderen Modi die Kicker der Japanischen Liga zur Verfügung. Diese populäre asiatische Liga wird komplett zusammen mit dem „J.League Cup-Turnier“ spielbar sein.

Folgende 18 Vereine sind mit authentischen Logos, Trikots und Kadern in FIFA 17 vertreten:

  • Vegalta Sendai
  • Kashima Antlers
  • Urawa Red Diamonds
  • Omiya Ardija
  • Kashiwa Reysol
  • FC Tokyo
  • Kawasaki Frontale
  • Yokohama F. Marinos
  • Shonan Bellmare
  • Ventforet Kofu
  • Albirex Niigata
  • Júbilo Iwata
  • Nagoya Grampus
  • Gamba Osaka
  • Vissel Kobe
  • Sanfrecce Hiroshima
  • Avispa Fukuoka
  • Sagan Tosu
fifa-17-station-Suita

Außerdem zählt das Suita City Football Stadium, die neue Heimspielstätte von Gamba Osaka, zu den neuen spielbaren Stadien in FIFA 17.

FIFA 17 erscheint am 29.9. auf PS4, Xbox One, PC, PS3 und Xbox 360.


Welche Neuerungen bringt FIFA 17 sonst noch?

Quelle(n): EA Sports
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zerberus

Na endlich. Aber nach der WM 2002 dürfte es da doch ein paar mehr Stadien fürs spiel geben :S

Yo Soy Regg †

Endlich, da freue ich mich seit Jahren drauf.
Hmm Fifa im September, FF XV im September und ROI im September und weitere spiele…
Ich denke Fifa hat da mein Vorrang, der Rest kann erstmal warten.

Tom Ttime

puuh, ja. Ich muss auch mal schauen, wann ich das alles spiele 😀 ROI und FIFA werden sofort gesuchtet

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x