FIFA 16: TOTY – Spielerwerte des Mittelfelds bekannt!

In FIFA 16: FUT ist ab 19 Uhr das Mittelfeld des Team of the Year (TOTY) verfügbar. Hier sind die Spielerwerte!

Bei FIFA 16 ist diese Woche die Team-des-Jahres-Woche. Am Montag wurden bereits die Spielerwerte des Torhüters und der Verteidiger enthüllt. Heute sind die drei Mittelfeldspieler an der Reihe. Diese sollen ab 19 Uhr unserer Zeit in Gold- und Promo-Sets zu finden sein. Wir werfen einen Blick darauf.

Luca Modrić (ZM):

Bisher hatte Luca Modrić einen Gesamtwert von 87. Er bekommt eine Aufwertung um 6 Punkte.

Paul Pogba (ZM):

Pogba hatte bisher einen Gesamtwert von 86. Nun strotzt er vor Physis (94!) mit einem Gesamtwert von 93.

Andrés Iniesta (ZM):

Mit 95 gesamt ist wird Iniesta-TOTY sehr begehrt sein. Iniesta hatte bisher einen Gesamtwert von 88, seine In-Form-Karte sogar 89. Diese Karte war übrigens bisher, zusammen mit dem formstarken Mesut Özil (ebenfalls 89), die stärkste im zentralen Mittelfeld.

Das gesamte TOTY-Mittelfeld besteht folglich aus zentralen Mittelfeldspielern (ZMs). Nur mit dieser Position können sie in den Packs gezogen werden. Freilich besteht im Nachhinein die Möglichkeit, diese mit Positionswechsel-Karten nach eigenem Gusto anzupassen.

Interessant: FIFA 16: FUT ‒ Wen haben die Spieler aus Deutschland in das TOTY gewählt?

Was ist eigentlich mit dem Team der Woche?

Beinahe schon unbedeutend kommt einem in der TOTY-Woche das TOTW vor, also das Team der Woche. Aber auch hier sind einige Spieler dabei, nach denen sich der eingefleischte FIFA-Daddler die Finger leckt. Wie jeden Mittwochabend erscheint es auch heute und ist ebenfalls ab 19 Uhr in den Sets anzutreffen.

FIFA 16 Team of the week 18

Highlights diese Woche sind mit Sicherheit Gareth Bale (gesamt 89, mit unglaublichen Werten bei Pace, Schuss und Dribbling), ein sehr abschlussstarker Higuain (gesamt 87) und der starke Innenverteidiger Godin (89).

Was sagt ihr nun zu dem TOTY-Mittelfeld?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.