FIFA 16: TOTY – Spielerwerte des Mittelfelds bekannt!

In FIFA 16: FUT ist ab 19 Uhr das Mittelfeld des Team of the Year (TOTY) verfügbar. Hier sind die Spielerwerte!

Bei FIFA 16 ist diese Woche die Team-des-Jahres-Woche. Am Montag wurden bereits die Spielerwerte des Torhüters und der Verteidiger enthüllt. Heute sind die drei Mittelfeldspieler an der Reihe. Diese sollen ab 19 Uhr unserer Zeit in Gold- und Promo-Sets zu finden sein. Wir werfen einen Blick darauf.

Luca Modrić (ZM):

Bisher hatte Luca Modrić einen Gesamtwert von 87. Er bekommt eine Aufwertung um 6 Punkte.

Paul Pogba (ZM):

Pogba hatte bisher einen Gesamtwert von 86. Nun strotzt er vor Physis (94!) mit einem Gesamtwert von 93.

Andrés Iniesta (ZM):

Mit 95 gesamt ist wird Iniesta-TOTY sehr begehrt sein. Iniesta hatte bisher einen Gesamtwert von 88, seine In-Form-Karte sogar 89. Diese Karte war übrigens bisher, zusammen mit dem formstarken Mesut Özil (ebenfalls 89), die stärkste im zentralen Mittelfeld.

Das gesamte TOTY-Mittelfeld besteht folglich aus zentralen Mittelfeldspielern (ZMs). Nur mit dieser Position können sie in den Packs gezogen werden. Freilich besteht im Nachhinein die Möglichkeit, diese mit Positionswechsel-Karten nach eigenem Gusto anzupassen.

Interessant: FIFA 16: FUT ‒ Wen haben die Spieler aus Deutschland in das TOTY gewählt?

Was ist eigentlich mit dem Team der Woche?

Beinahe schon unbedeutend kommt einem in der TOTY-Woche das TOTW vor, also das Team der Woche. Aber auch hier sind einige Spieler dabei, nach denen sich der eingefleischte FIFA-Daddler die Finger leckt. Wie jeden Mittwochabend erscheint es auch heute und ist ebenfalls ab 19 Uhr in den Sets anzutreffen.

FIFA 16 Team of the week 18

Highlights diese Woche sind mit Sicherheit Gareth Bale (gesamt 89, mit unglaublichen Werten bei Pace, Schuss und Dribbling), ein sehr abschlussstarker Higuain (gesamt 87) und der starke Innenverteidiger Godin (89).

Was sagt ihr nun zu dem TOTY-Mittelfeld?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Der Prophet

Also wenn ich alleine lese das ein Junge 5600€ ausgegeben hat für FuT (war über die Kreditkarte des Vaters, leider wusste der junge nicht das es immer wieder abgebucht wird) will ich so einen sinnlosen verein gar nicht unterstützen! Leute regten sich hier auf wenn bei destiny mal was 10€ kostet (für kosmetisches zeug) aber bei FuT hat bis jetzt keiner was gesagt – aber das EA komplette Spielserien weggelassen hat (fifamanager) und vieles andere vernachlässigt nur damit sie ihr Goldprojekt Ultimate Team (was einer glücksspielsucht gleicht, man wird leider wirklich süchtig und kommt dann nur mehr schwer weg) fördern können ist ein wahnsinn! Leute das nennt man geld gegen den screen werfen, schade das die meisten ihre sucht nicht eingestehen können!

(…Teil des Kommentars wurde von einem Moderator gelöscht).
Begründung:
Sorry, Kommentare, bei denen uns unterstellt wird, wir hätten einen Deal mit einem Publisher und würden nur deshalb Beiträge bringen, werden leider gelöscht. Das geht gar nicht.

Tobi

Ich Spiele Ultimate Team seit es drausen ist also seit fifa 13 oder so…Und ich habe ich nie irgendein inform Spieler bekommen ganz geschweige legende team of the xear oder sonst wwas….Ich finde das sowas von total unverhältnissmäßig. Ohne Geld auszugeben also fifa points kaufen kann man eh kaum die premium packs kaufennalles sinnlos..
):
Wie sind eure erfahringen ?

Mia San Mia

Hi Tobi, erstens ist das alles reine Glückssache!!! 🙂 Zweites spielt da die Wahrscheinlichkeit bzw. die “Seltenheit” einer Karte, die von EA festgelegt wird, eine starke Rolle.

Tom Ttime

Das ist wirklich reine Glückssache. Es gibt Videos, in denen Leute tausende FIFA Coins investieren und nichts Ordentliches ziehen. Aber ich denke fast jeder FIFA-Zocker hat einen Kumpel oder kennt jemanden, der reihenweise gute Spieler erwischt ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x