FIFA 16: Die vierten und letzten Winter-Upgrades – Neymar und Douglas Costa

FIFA 16: Die vierten und letzten Winter-Upgrades – Neymar und Douglas Costa

Die Winter-Upgrades bei FIFA 16: FUT neigen sich dem Ende entgegen. Diese Spieler bekommen am 26.2. die letzten Upgrades dieses Winters. Mit dabei: Neymar vom FC Barcelona, Douglas Costa und viele weitere Bundesliga-Stars!

Dieses Jahr ging EA Sports so vor, dass die Winter-Upgrades in FIFA 16 häppchenweise veröffentlicht werden. An jedem Freitag im Februar kam bisher ein Korb voll frischer, aufgewerteter Spieler. Heute ist der letzte Freitag des zweiten Monats im Jahre 2016, also kommen heute die letzten Spieler-Upgrades. Erst zu FIFA 17 wird wieder an den Spieler-Attributen geschraubt.

Bei den Spieler-Upgrades orientiert sich EA an den Leistungen realer Balldribbler über die letzten Monate hinweg. Damit will die Fußballsimulation auf dem neuesten Stand bleiben und die Leistungen einiger Fußballer würdigen. Diesmal ist auch der Bundesliga-Star Douglas Costa unter den Besten Upgrades vertreten.

Der Flügelflitzer vom FC Bayern hat einen höheren Pace-Wert erhalten und gleich +2 bei den Schuss-Werten. Insgesamt steigerte er sich von 81 auf 83!

FIFA-16-Winter-Upgrades-Costa
FIFA-16-Winter-Upgrades-Neymar

Herausragende Werte hat auch Neymar vom FC Barcelona erhalten. Er bekommt von EA jeweils +3 bei Schießen und Passen. Damit wird der Weltstar zu einer noch gefährlicheren Waffe.

Weitere erwähnenswerte Winter-Upgrades könnt Ihr aus folgenden Grafiken ablesen.

FIFA-16-Winter-Upgrades-Up1
FIFA-16-Winter-Upgrades-Up2
FIFA-16-Winter-Upgrades-Up4

Die komplette Liste von EA Sports könnt Ihr hier in einer Excel-Tabelle einsehen.

Neben Costa wurden noch diese Bundesliga-Stars aufgewertet:

  • Lars Bender 81 -> 82
  • Julian Draxler 80 -> 81
  • René Adler 79 -> 80
  • Kevin Kampl 77 ->79
  • Raúl Bobadilla 77 -> 78
  • Vladimir Darida 76 -> 78
  • Pierre-Michel Lasogga 76 ->77
  • Yunus Malli 75 -> 77
  • Kingsley Coman 69 -> 77
  • Marvin Plattenhardt 74 -> 75
  • Jairo Samperio Bustara Jairo 74 -> 75

Bereits in den letzten drei Wochen fanden neue Upgrades ins Spiel:

Das waren also die Winter-Upgrades für dieses Jahr. Ab 19 Uhr sollten alle neuen Spielerkarten in den Packs vorzufinden sein. Welche Spieler fehlen Euch in dieser Liste?

Wie sieht es eigentlich mit Downgrades aus? Und was passiert mit den In-Form-Karten der aufgewerteten Spieler? In diesem Guide gibt es alle Infos zu den Winter-Upgrades.

Quelle(n): EA Sports
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Genisis_S

Also, dass Hitz kein Upgrade bekommen hat, ist für mich ein schlechter Witz! Der mit Abstand beste Spieler vom FCA dieses Jahr und auch das letzte Jahr Top-Leistungen von ihm. 75 Bewertung ist viel zu wenig! Den 79er IF finde ich fair bewertet. 79 Standard und 81 IF fände ich angebracht! Und warum Bobadilla ein Upgrade bekommt versteh ich auch nicht. Hat ne Chancenverwertung von nem Drittligisten momentan und ist egoistisch wie sonst was

Edit: Ein Upgrade auf 76 machts auch nicht besser 😉

Gerd Schuhmann

Der hat ein kleines Upgrade gekriegt. Ist im 2. Artikel meine ich.

http://mein-mmo.de/fifa-16-

Genisis_S

Oh man! Ich hab ich mich so schön aufgeregt! Ist trotzdem ein Witz die 76. Hatte im Transfermarkt nämlich nicht einen höher als 75 gefunden. Deswegen meine Wut

Tom Ttime

ne, 76 hat wirklich auch nicht viel Wert 😛

Genisis_S

Neues Profilbild. Nice! Warlock. Endlich mal einer, ders versteht 😉

Tom Ttime

ach, alle Klassen sind toll 😛

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx