FIFA 16: FUT ‒ Winter-Upgrades Teil 3: Mit Özil und Gomez!

Jedes Jahr im Winter werden in der FIFA-Reihe einige Spieler aufgewertet. Heute am 19.2. ist der Release von Teil 3 der Spieler-Upgrades. Auch deutsche Spieler sind dabei.

In diesem Jahr geht EA Sports so vor, dass die Winter-Upgrades nach und nach veröffentlicht werden, nämlich an jedem Freitag in Februar. Heute wird der dritte Korb frisch aufgewerteter Spieler in den Ultimate Team-Modus von FIFA 16 geworfen.

FIFA 16 Jubel

Bei den Spieler-Upgrades orientiert sich EA an den Spielerleistungen realer Spieler über die letzten Monate hinweg. Damit will die Fußballsimulation auf dem neuesten Stand bleiben und die Leistungen einiger Spieler würdigen. Diesmal sind unter anderem Mesut Özil und Mario Gomez dabei.

Mesut Özil bekommt ein Upgrade von 87 auf 88. Seine Position bleibt ZOM. Besonders seine Pass-Werte werden verbessert.

FIFA 16-Upgrades-Teil 3

Mario Gomez zeigte in letzter Zeit ordentliche Leistungen bei Beşiktaş. Auch dies wird mit einem Upgrade belohnt. Seine Gesamtstärke wächst um zwei Punkte auf 80 an. Vor allem sein Upgrade der Schuss-Werte ist bemerkenswert: Hier gibt es eine Steigerung um +6. Weitere erwähnenswerte Winter-Upgrades könnt Ihr aus den Grafiken ablesen.

FIFA 16-Upgrades-Teil 3
FIFA 16-Upgrades-Teil 3
FIFA 16-Upgrades-Teil 3

Die komplette Liste von EA Sports könnt Ihr hier in einer Excel-Tabelle einsehen.

Auch Bundesliga-Spieler bekamen ein Upgrade:

  • Ralf Fährmann 81 -> 82
  • Daniel Didavi 76 -> 78
  • Håvard Nordtveit 76 -> 77
  • Lewis Holtby 76 -> 77
  • Vedad Ibišević 75 -> 76
  • Leon Goretzka 74 -> 76
  • Aytaç Sulu 73 -> 75
  • Leroy Sané 70 -> 75
  • Mitchell Weiser 71 -> 74
  • Andreas Christensen 63 -> 70

Vor allem FC Bayern-Fans warten noch auf Upgrades für Douglas Costa und Coman. Nächste Woche ist die letzte Chance, dass auch sie ein Upgrade erfahren.

Bereits in den letzten beiden Wochen fanden neue Upgrades ins Spiel:

Habt Ihr noch Fragen zu den Winter-Upgrades? Hier gibt es alle Infos.


Zurzeit läuft in Ultimate Team „FUT United“. Im Rahmen dieses Events gibt es kleine Geschenke und einen ganz großen Preis, Tickets für El Clásico am 3. April, abzustauben.

Quelle(n): EA Sports
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dado

danke für den Artikel… wieder kein costa dabei…

buggt bei jemandem ultimate auch so wie bei mir zurzeit? kann keine spieler tauschen ohne dass ich raus fliege… außerdem stimmt was mit der fitness nicht – sie baut sich bei meinen spielern grade nicht auf und ab…

Tom Ttime

jop, EA arbeitet da schon seit Stunden dran. Sollte hoffentlich bald alles wieder reibungslos gehen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x